[Änderung]Betreff fehlt in Beiträgen außer dem ersten Beitrag

Antworten
Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

[Änderung]Betreff fehlt in Beiträgen außer dem ersten Beitrag

Beitrag von DerKito »

Ihr Lieben.

Unser Kollege djtoby hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das neue Theme eine Funktion beinhaltet, die Betreffzeilen in allen Beiträgen außer dem ersten Beitrag des Themas ausblendet.
Durch eine Modifikation im Quellcode des Themes habe ich den vorherigen Zustand, den wir aus der vorherigen Forenversion gewohnt gewesen sind, wiederhergestellt.

Danke an djtoby für den Hinweis!

Vorher:
previous.jpg
Nachher:
now.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“