Rotamint Lucky Twin - Rechte Zahlenscheibe dreht nicht

Antworten
Lucky-Ric
Beiträge: 4

Rotamint Lucky Twin - Rechte Zahlenscheibe dreht nicht

Beitrag von Lucky-Ric »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, da mein Rotamint Lucky Twin von 1968 - ein Erbstück von meinem Vater – leider seit längerem nicht mehr funktioniert.

Genau gesagt dreht sich die rechte Zahlenscheibe nicht mehr. Die linke (von zweien) startet, die rechte leider nicht. Leider habe ich zum Lucky Twin bisher keine Unterlagen im Netz gefunden, so dass ich mich freuen würde, wenn mir hier jemand die technischen Unterlagen zukommen lassen könnte.

Ich möchte das Erbstück gerne erhalten und bin daher für jeden Tipp oder jede Hilfe dankbar.

Schöne Grüße
Ric

Lucky-Ric
Beiträge: 4

Re: Rotamint Lucky Twin - Rechte Zahlenscheibe dreht nicht

Beitrag von Lucky-Ric »

Hallo,
es wäre schön, wenn jemand noch die technische Anleitung für den Lucky Twin hätte.
MfG

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1579

Re: Rotamint Lucky Twin - Rechte Zahlenscheibe dreht nicht

Beitrag von L.G. »

Hallo und Willkommen !
Wenn es jetzt hier nicht klappt mit dem Einsetzen der PDF Datei, dann Versuche ich Dir die Datei zuzusenden.
Mit dem Versenden von PDF Dateien kenne ich mich nicht so aus.
Mal sehen.
Gruß Leo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Lucky-Ric
Beiträge: 4

Re: Rotamint Lucky Twin - Rechte Zahlenscheibe dreht nicht

Beitrag von Lucky-Ric »

Danke,
wir versuchen es dann jetzt erstmal mit dem Reinigen der Bremsmagnete und dem Tausch der Motorkondensatoren...
MfG

Lucky-Ric
Beiträge: 4

Re: Rotamint Lucky Twin - Rechte Zahlenscheibe dreht nicht

Beitrag von Lucky-Ric »

PS:Sorry für Doppelposts in verschiedenen Foren. Leider echt schwer an Infos für den Lucky Twin zu kommen

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1579

Re: Rotamint Lucky Twin - Rechte Zahlenscheibe dreht nicht

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Wie kommst Du auf Motorkondensatoren ?
Noch läuft der Automat doch.
Wenn der Automat nicht Anlaufen würde, dann gingen die anderen Spielscheiben doch auch nicht.

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2348

Re: Rotamint Lucky Twin - Rechte Zahlenscheibe dreht nicht

Beitrag von Udo »

Hey Lucky-Rice:
Hast Du Letzte Woche bei
EB-Kleinazeigen nach den Unterlagen gesucht?

Wenn ja,schau doch mal,wo ich Wohne.........
Der neuste Mitbewohner= Herold(1985)Dunkel und Stumm..........
Und gut 2 Tonnen im Keller......Naja,es sind wohl 2,5 Tonnen mittlerweile.........



Randgruppenbeauftragter

Antworten

Zurück zu „NSM“