NRI Magnethebel / ersatz Nachbau aus dem 3D Drucker.

Antworten
Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

NRI Magnethebel / ersatz Nachbau aus dem 3D Drucker.

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin Jungs.

Nun geht es hier auch mal wieder weiter.

Wir haben hier nun den Magnethebel oder wie man das nennt, da wo der Magnet drinnen sitzt nachbauen können, anbei mal ein paar Bilder.

Dieses teil wird einfach gegen das mit dem Magneten ausgetauscht, hier muss nur die kleine Schraube eingepasst werden, das sollte aber auch hier kein Problem sein.

Es wird hier leider keine Farbauswahl geben, ich drucke mit dem Material was zurzeit vorhanden ist, bitte habe Verständnis dafür.

Nun zur Hobby Kasse, ich hätte gerne 4.50- Euro je Stück zuzüglich Versand.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden.

LG. und euch allen noch eine schöne Woche.
Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: NRI Magnethebel / ersatz Nachbau aus dem 3D Drucker.

Beitrag von Ghost01 »

Ja genial
Da würde ich vorab gleich mal 3 zum testen nehmen.
Rest per PN
:ghost: Gruß Ghost01 :ghost:

Antworten

Zurück zu „Biete Sonstiges“