mal wieder eine Neuanschaffung

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

mal wieder eine Neuanschaffung

Beitrag von Frankiboy0815 »

Hab mir mal wieder was neues in meine Spielhölle gestellt;-)

IGT S 2000 mit 9 Gewinnlinie....

die Kiste ist extrem geizig.... und die Token wandern in den Hopper...... :lol:
20220813_130320.jpg
20220808_110314.jpg
20220813_130408.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Frank70
Beiträge: 288

Re: mal wieder eine Neuanschaffung

Beitrag von Frank70 »

Sehr cool! Aus den 90ern, oder?
Grüße, Frank.
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: mal wieder eine Neuanschaffung

Beitrag von Frankiboy0815 »

ja das Gerät hat schon paar Jahre auf dem Buckel.... . ist aber wie neu;-)

Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28304

Re: mal wieder eine Neuanschaffung

Beitrag von Esteka »

Da hat jemand sich jemand an der Auszahlquote zu schaffen gemacht. Topwin = 20.000, irgendetwas anderes überklebt. Handwerklich allerdings sehr unprofessional. Da dieser Gewinn als Handpay ausbezahlt wurde, brauchte keinerlei bauliche Veränderung vorgenommen werden. Interessant wäre, was da original stand. Ich vermute nur 10.000. Ein netter Spielbankbetreiber hat wohl seinen Kunden was Gutes tun wollen. Wahrscheinlich stieg die Quote damit von vielleicht 92 auf 96%, er machte also immer noch Gewinn.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28304

Re: mal wieder eine Neuanschaffung

Beitrag von Esteka »

Ich finde online kein Foto von dem Gerät. IGT Triple Double Diamonds sehen alle etwas anders aus. Kannst Du mal das Typenschild knipsen? An der Seite, wenn noch vorhanden.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: mal wieder eine Neuanschaffung

Beitrag von Frankiboy0815 »

Ja mache ich morgen... vom TYPENSCHILD

Die Kiste zählt gefühlt unter 80 % aus..
Gerät war aus Großbritannien..

Der Jackpot war vermutlich ein Progressiver Jackpot oder Auto...

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: mal wieder eine Neuanschaffung

Beitrag von Frankiboy0815 »

20220818_114708.jpg
20220818_115038.jpg
wie gewünscht die beiden Schilder die ich gefunden habe.


S 2000 IGT :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28304

Re: mal wieder eine Neuanschaffung

Beitrag von Esteka »

Danke! Da steht Prototype! Vielleicht habe ich ihn deswegen nicht gefunden. Die Jackpotbeschriftung sieht ja auch aus wie Prototyp. Da hast Du vielleicht einen Schatz gefunden, für den Hardcore IGT Sammler viel Geld bezahlen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: mal wieder eine Neuanschaffung

Beitrag von Frankiboy0815 »

::271:: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


kann ich ja schauen..

erstmal zieht das Ding mir paar Taler aus der Tasche......


die Lautstärke ist etwas gewohnungsbedürftig > auch mit der geringsten Lautstärke > kann man es kaum aushalten..... ::105::

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: mal wieder eine Neuanschaffung

Beitrag von Digidaddler »

Ich sehe nur Prototype Drive, Reno, Nevada in der Adressangabe. Wo steht das sonst noch mit Prototype?

Walker's Johnnie
Beiträge: 123

Re: mal wieder eine Neuanschaffung

Beitrag von Walker's Johnnie »

Digidaddler hat geschrieben: 20.08.2022, 08:46 Ich sehe nur Prototype Drive, Reno, Nevada in der Adressangabe. Wo steht das sonst noch mit Prototype?
Richtig. Das ist die Anschrift des Herstellers. 9295 Prototype Drive, Reno, NV 89521, USA.
Leider kann daraus kein Prototyp abgeleitet weden, denn dann gäbe es:

In Lüneburg im "Speckmannsweg" nur Fleischesser,
In Düsseldorf in der "Kühlwetterstraße" nie sommerliche Temeraturen
In Griesheim in der "Schöneweibergasse" keine Schreckschrauben.

Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28304

Re: mal wieder eine Neuanschaffung

Beitrag von Esteka »

Ha ha, Prototype Drive! Bin reingefallen!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: mal wieder eine Neuanschaffung

Beitrag von Frankiboy0815 »

habe bei youtube ein Video gefunden wo jemand an dem gleichen Gerät gespielt hat. mit 1 $ Je Kredit

Hab mal ein Foto gemacht von der Paytafel, Allerdings ist der Einsatz nur 5 fach>>>

sodass der Gewinn mit 20.000 Krediten richtig sein müsste.

Ich frage mich dann nur wieso man Max Kredit spielen sollte, wenn die Auszahlquote die gleiche ist , als wenn man einfach spielt> es hat kein Vorteil oder Bonus,,,
20220823_072256.jpg

https://youtu.be/KpuECpWf9qQ?t=209
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: mal wieder eine Neuanschaffung

Beitrag von Frankiboy0815 »

hab nochmal geschaut . das Maximal Gewinn müsste eigentlich 40.000 Kredite anstatt 20.000 Kredtie sein, weil ich auch den 4 fach einsetze > 20 fach.....

::105::

Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28304

Re: mal wieder eine Neuanschaffung

Beitrag von Esteka »

Ist im Video ein anderer Gewinnplan. Dies Modell habe ich auch vielfach gefunden. Nie Dein Modell.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“