Super Match 2 - Unbekannter Hersteller

Antworten
Arcade-1972
Beiträge: 1

Super Match 2 - Unbekannter Hersteller

Beitrag von Arcade-1972 »

Hallo zusammen,

habe aus Belgien gerade einen Super Match 2 abgeholt.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden ... nt=app_ios

Kennt jemand den Automaten? Leider fehlt die Steuereinheit. Ist etwas zum Spielprinzip bekannt? Hat jemand vielleicht den Schaltplan?


Grüße aus Köln

Muellmann
Beiträge: 153

Re: Super Match 2 - Unbekannter Hersteller

Beitrag von Muellmann »

Der mit dem Football zusammen ? :mrgreen:

Hab leider keine Pläne aber so ein Gerät .

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Super Match 2 - Unbekannter Hersteller

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Geht bei Euch der Link ?
Leo

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Super Match 2 - Unbekannter Hersteller

Beitrag von slave »

L.G. hat geschrieben: 28.08.2022, 12:51 Hallo !
Geht bei Euch der Link ?
Leo
Nein.

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Super Match 2 - Unbekannter Hersteller

Beitrag von L.G. »

Danke !
Habe gedacht das es mal wieder hier bei mir dran liegt.
Weil Oben eine Antwort kam.

Muellmann
Beiträge: 153

Re: Super Match 2 - Unbekannter Hersteller

Beitrag von Muellmann »

Neee Link geht nicht . Wenn das die beiden von K.A. sind würde da auch nix kommen da sobald gelöscht das Verkaufsangebot auch wirklich verschwindet . Eventuell klappt das wenn man die Anonce nach der Verkauf Markierung vom Verkäufer über das eigene Konto nochmal aufruft und den Link dann hier rein kopiert . Hab ich aber auch noch nicht Probiert .

Vielleicht meldet sich der Beitragsstarter ja nochmal mit nem Foto von der Kiste . Ist aber im Grunde das Standard Spanplatten Eiche Hell Gehäuse von Melchers welches dort Ende 70iger , Anfang 80er Jahre immer verwendet wurde . So wie die ganzen Kirmes Geräte mit Gewinnchip Ausgabe halt aus der Zeit aussehen .

Interessant bei meinem war das er Expliziet vom Einwurf auf Belgische France ausgelegt war . Vielleicht eine Neuauflage für den Belgischen Markt wobei Technisch völlig anders als der Super Match von 1969 .

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Super Match 2 - Unbekannter Hersteller

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Das Komische ist aber, das wenn ich etwas über Google suche, das dann immer Verkaufsanzeigen eingeblendet werden.
Klicke ich die dann an, wird mir Verkauft Angezeigt.
Habe ich jetzt aber bei denen Automaten Oben noch nicht Probiert.

Antworten

Zurück zu „NSM“