Goldene 7 Hold Scheiben starten nicht

Antworten
Juesta
Beiträge: 2

Goldene 7 Hold Scheiben starten nicht

Beitrag von Juesta »

Hallo, ich bin neu im Forum, ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig.
Ich habe einen Goldene 7 Hold, der ca. 25 Jahre im Keller stand. Vorher lief er.
Netzfilter mit Kurzschluss ausgebaut.
Defekte Gleichrichterdioden neben dem Netzfilter raus - Brückengleichrichter eingebaut.
Problem: Die Scheiben starten nicht.
Wenn die Bremsmagnete von Hand angehoben werden, bleiben sie angezogen und die Scheiben stoppen gemäß Programmablauf.
Ich habe leider keinen Schaltplan.
Viele Grüße Jürgen
PS: Als Elektroing. ist mir der Umgang mit Netzspannung vertraut.

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1586

Re: Goldene 7 Hold Scheiben starten nicht

Beitrag von L.G. »

Hallo und Willkommen !
Bist Du auch hier Angemeldet ?
https://www.geldspielfreunde.de/forum/i ... ne-7-hold/
Ansonsten könnte ich auch die Unterlagen Runterladen und müßte sie Dir zusenden.
Gruß Leo

Juesta
Beiträge: 2

Re: Goldene 7 Hold Scheiben starten nicht

Beitrag von Juesta »

Vielen Dank.
Ja den Schaltplan habe ich heute Nacht dort gefunden, nachdem ich in anderen Beiträgen immer wieder Links zu dem Forum gesehen habe.
Viele Grüße Jürgen
Grüße von der Ostalb BW
Jürgen
:zacktot:

Antworten

Zurück zu „NSM“