Historische Geräte in Spielhalle

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28113

Historische Geräte in Spielhalle

Beitrag von Esteka »

In der Spielhalle Playland, Hauptstr. 69, 49757 Werte, fand ich diese schönen alten Geräte. Kennt Ihr Spielhallen, wo alte Geräte zur Dekoration aufgestellt sind?

89 (6).jpg
89 (7).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 355

Re: Historische Geräte in Spielhalle

Beitrag von klingelbeutel »

Jawoll! Und zwar in der Jackpot - Spielstätte von Olaf Ziegenbruch in Bielefeld, Eckendorfer- Ecke Karolinenstr.

https://www.ziegenbruch.de/galerie-bi-k ... trasse.php

Ob die dort gezeigten Flipper noch bespielbar sind, weiß ich nicht. Es ist einige Jahre her, daß ich mir die Sammlung angesehen habe.
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28113

Re: Historische Geräte in Spielhalle

Beitrag von Esteka »

Die Fotos von Ziegenbruch sind auch historisch :) Da hängen noch Obstkisten an den Wänden!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 355

Re: Historische Geräte in Spielhalle

Beitrag von klingelbeutel »

...und wahrscheinlich hat man auch noch keine Unisex-Toiletten! :mrgreen:
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

starrace
Beiträge: 995

Re: Historische Geräte in Spielhalle

Beitrag von starrace »

...und das Personal gendert noch nicht! :mrgreen:

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 355

Re: Historische Geräte in Spielhalle

Beitrag von klingelbeutel »

Die Gäste / innen heißen ja auch Spielende.
Und bald wird Robert dann verkünden (Sparappell Teil X): Spiel Ende!!
::178::
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4756

Re: Historische Geräte in Spielhalle

Beitrag von kobayashi »

Bis vor ca 1 Jahr, standen in einer Halle in Berlin in den Gropiuspassagen noch einige historische Bally Slotmaschinen in den Fenstern.

Inzwischen ist die Halle allerdings dank TR5 und Landesspielhallengesetz ersatzlos verschwunden.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL
Löwen : Big Bang
Adp: SonnenDuo, Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Antworten

Zurück zu „Freizeittipps“