Straight Flush ist allzu freigiebig

Moderator: Haegar

Antworten
Benutzeravatar
Pinber
Beiträge: 18

Straight Flush ist allzu freigiebig

Beitrag von Pinber »

Moin,
ich habe ein merkwürdiges Problem mit "Straight Flush" von Groschengrab Palladium: Und zwar ist die Gewinnquote m. E. viel zu hoch, egal in welchem Modus man spielt. Es gibt für mich auch keinen spürbaren Unterschied zwischen dem Hobby-Modus und dem regulären Betrieb. Dummerweise ist bei diesem Gerät keine Auszahlungsmodus vorgesehen, so dass man auch praktisch nie Geld einwerfen muss. Ich bin inzwischen bei ca. 17.000 Punkten angelangt und es ist kein Ende abzusehen. Nun ist ja "Straight Flush" wohl die Nachbildung von "Super Herz As". Ich habe in meiner Jugend diesen Automaten durchaus öfter gespielt, kann mich aber nicht dran erinnern, dass die Kiste sonderlich freigiebig war; eine Auszahlmöglichkeit war jedoch ebenfalls nicht vorhanden. Kennt da jemand die Hintergründe oder kann eine Lösung vorschlagen?
Viele Grüße sendet
Pinber

Antworten

Zurück zu „Groschengrab“