Frage Doppel Krone Super II

Antworten
Benutzeravatar
Stratego
Beiträge: 229

Frage Doppel Krone Super II

Beitrag von Stratego »

Ein hallo an alle.Mich beschäftigt die Frage,ob die glitzernde Umrandung bei dem Doppel Krone Super II standart ist/war? Wenn ich andere Doppel Krone sehe,die haben diese Umrandung nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bally Wulff/Rototron:Doppel Krone Super II,triomint Pyramide,Jumbo 400,ST 95-die schwarze.TTL 866II Plus Eprom Brenner

Benutzeravatar
Stratego
Beiträge: 229

Re: Frage Doppel Krone Super II

Beitrag von Stratego »

weiß hier wirklich niemand etwas?
Bally Wulff/Rototron:Doppel Krone Super II,triomint Pyramide,Jumbo 400,ST 95-die schwarze.TTL 866II Plus Eprom Brenner

rotorfan 60
Beiträge: 145

Re: Frage Doppel Krone Super II

Beitrag von rotorfan 60 »

Hey.Also ich habe darauf noch nie geachtet.Der super 2 wird auch nicht so oft angeboten.ist aber in meinen augen ein schönes Gerät.Aber Bally hat hin und wieder immer mal Geräte mit Glitzerrahmen raus gebracht.Eventuell zu jubiläumsereignissen wie den Hero.
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“