Cognac-Gläser

Antworten
Prutje
Beiträge: 109

Cognac-Gläser

Beitrag von Prutje »

Moin zusammen,
ich war heute auf dem Trödelmarkt und da fielen mir drei dieser Cognacgläser mit Merkursonne in die Hände.
Gab es die wirklich von Merkur (Werbegeschenk?) oder sind die ggf. selbst gemacht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alles wird gut...

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Cognac-Gläser

Beitrag von klingelbeutel »

...die sehen aber aus wie selbstgesägt :?:
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Monti
Beiträge: 3

Re: Cognac-Gläser

Beitrag von Monti »

Denke schon dass es sowas von Merkur gab ist halt wahrscheinlich billige Werbung.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Cognac-Gläser

Beitrag von kobayashi »

Ja denke auch, schon ganz gut gemacht, aber für professionell industriell gefertigt dann eben nicht gut genug.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Cognac-Gläser

Beitrag von klingelbeutel »

Die Merkur - Sonne sieht ein wenig so aus, als ob sie selber etwas von dem Schnaps genippt hätte :mrgreen:
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Prutje
Beiträge: 109

Re: Cognac-Gläser

Beitrag von Prutje »

OK :D
für 0,50€ pro Stück habe ich nichts falsch gemacht… ::134::

Hat nicht jeder :lol:
Alles wird gut...

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Cognac-Gläser

Beitrag von klingelbeutel »

Na denn Prost, Prutje! :D
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Prutje
Beiträge: 109

Re: Cognac-Gläser

Beitrag von Prutje »

🍻😁
Alles wird gut...

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Cognac-Gläser

Beitrag von muenzspielfreund »

Cognac ist ja zum Glück noch erschwinglich, im Gegensatz zu Strom, Gas und Lebensmitteln…

Edit: Wobei Cognac inzwischen ja durchaus auch zu den legitimen Lebensmitteln zählen dürfte :lol:
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Monti
Beiträge: 3

Re: Cognac-Gläser

Beitrag von Monti »

Die Gläser kommen wohl aus der Zeit wo diese Rüscherl noch ständig und überall gesoffen wurden.
Wenn ich bloss dran denke. :???:

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“