Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Antworten
roh_1
Beiträge: 412

Re: Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Beitrag von roh_1 »

Super,weiter so,im nachsinnen die besten Wünsche zu euch in den Norden,bleibt so wie ihr seit.grüsse vom Niederrhein.

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1210

Re: Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Beitrag von Frankiboy0815 »

Das sind ja immer Vollbilder auf den Torte;-) Deiner Frau an Dich;-)

sieht toll und Lekka aus.



Für Vollbilder haben wir doch auch noch ein anderen Thread;-)
https://goldserie.de/phpBB3/viewtopic.php?f=577&t=24598" onclick="window.open(this.href);return false;

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ::271::

Jimrdiger
Beiträge: 281

Re: Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Beitrag von Jimrdiger »

Klasse Idee. Ich werde mich mal versuchen...
Geräte:

Hellomat: Prince €
Bally Trianon €
Merkur: Funny Land

Testgeräte: Merkur Technik Blaue Tastatur, Merkur Weiße Tastatur ,
NSM 95 Service Tastatur
NSM 25 Service Tastatur

EBA21 Brennservice/ Updateservice

ITL Programmierer DA3 NV9USB aufwärts.



NEU: NRI MÜNZPRÜFER PROGRAMMIERUNG G40 usw.


Bei Fragen einfach per Mail oder PN.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Beitrag von Theseus »

Wenn man diese Torten so sieht, möchte man reinbeißen. :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

pikasso
Beiträge: 167

Re: Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Beitrag von pikasso »

So, es ist wieder soweit. Es ist Geburtstagstorten-Zeit....

In diesem Jahr habe ich mir für den Geburtstag meiner Frau eine schwarzwälder Kirschtorte ausgedacht.
Welches Spielethema passt da nicht besser, als
"Forest Beauty"...:o)

Also, bitteschööön, es ist angerichtet...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



pikasso
Beiträge: 167

Re: Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Beitrag von pikasso »

Hier mal wieder eine Torte, die ich von meiner Frau zu meinem Geburtstag bekommen habe.
Das Thema diesmal ist der südliche Teil des Las Vegas Strip. Angefangen mit dem Mandalay Bay, dann das Luxor mit der zu klein geratenen Pyramide...:o), dann das Excalibur ohne Nebengebäude, dann das New York New York und dann einen Sprung zum Bellagio mit den Wasserfontänen....

Ich bedanke mich vielmals bei meiner Frau, die hier wieder ein paar Stunden investiert hat....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28113

Re: Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Beitrag von Esteka »

Lecker!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Frank509
Beiträge: 271

Re: Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Beitrag von Frank509 »

Eigentlich viel zu Schade um dieses Kunstwerk zu verspeisen....

Glückwunsch zum Geburtstag 🎂 🎂
Meine aktuellen Automaten:

Bally Wulff: Rasant
Bally Wulff: Monopoly
Bally Wulff: James Bond mit Akzeptor

Merkur: Disc Bonus mit Akzeptor
Merkur : Turbo Sunny " FERRARI " mit Akzeptor


3GroschenMann
Beiträge: 1940

Re: Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Beitrag von 3GroschenMann »

wie immer ::318::

Glückwunsch
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

pikasso
Beiträge: 167

Re: Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Beitrag von pikasso »

Huhuuu....
es ist wieder mal soweit, es ist Tortenzeit...:o)

Für meine Frau habe ich in diesem Jahr das Thema "Carnevale di Venezia" ausgesucht...
Eine Tiramisu-Torte mit frisch gebrühtem Espresso, einem ordentlichen Schuss Amaretto und natürlich reichlich Mascarpone-Sahne-Creme.

Hier ein paar Bilder...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

pikasso
Beiträge: 167

Re: Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Beitrag von pikasso »

hier noch weitere Bilder...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Frank 1886
Beiträge: 635

Re: Spaßige Geburtstagstorten bei pikasso

Beitrag von Frank 1886 »

Sehr hübsch anzuschauen.

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“