Multi 2000 (1997) Schlüssel nicht vorhanden

Antworten
Digidaddler
Beiträge: 1281

Multi 2000 (1997) Schlüssel nicht vorhanden

Beitrag von Digidaddler »

Da sein Automat "F in" anzeigt, sprach mich ein Kollege an. Ich vermute, dass bei einem 1997er Gerät der Timekeeper zu fräsen ist, oder?

Leider hat er keinen Schlüssel mehr. Wie bekommt man den Automaten am elegantesten geöffnet?

https://www.goldserie.de/index.php/gale ... multi-2000

PS: ist das schon ein Gerät, welches regelmäßig ausgelesen werden muss?

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Multi 2000 (1997) Schlüssel nicht vorhanden

Beitrag von rio »

Entweder das Schloss aufbohren oder versuchen, das Gerät mit einem Schlag auf die Kante des Türrahmen zu öffnen. Hierbei gehen dann die Sollbruchstellen, die innen an der rechten Wandung angebracht sind, kaputt und müssen ersetzt werden. Zudem braucht man hier trotzdem ein neues Schloss.
Und es handelt sich um ein Gerät, das ausgelesen werden muss.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Multi 2000 (1997) Schlüssel nicht vorhanden

Beitrag von Digidaddler »

Gibt es jemanden hier auf Goldserie, der den Timekeeper erneuert und den Automat wieder zum Spielen bringt?

Ein neues Schloss dürfte ja auch ein paar Euronen kosten. Wäre aber auch interessiert.

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“