Regent 100

Antworten
Pelzzer
Beiträge: 56

Regent 100

Beitrag von Pelzzer »

Moin zusammen,

nach langer Krankheit kann ich mich endlich mal wieder meinem Hobby widmen, und habe auch gleich einen neuen Patienten auf der Werkbank.
Es ist ein Regent 100.
Soweit funktioniert der Kasten, aber er gibt keine Sonderspiele wenn die entsprechenden Symbole erscheinen. Die Klingel geht und es werden 20PF aufgebucht.
Wenn ich den Apparrat durch drehen des Hebels am Lichttableu zur Ausspielung zwinge, speilt er die Spiele nach und nach herunter. Im Falle eines Gewinnes klingelt es und es werden statt 2DM circa 25DM aufgebucht. Auch habe ich das Funktionsprinzip der roten Scheibe noch nicht durchschaut. Also irgendwas funzt da nicht richtig.

Kann mir hier bitte jemand behilflich sein? Hat wer technische Unterlagen zu dem Gerät? Würde mich sehr freuen, diesen Automaten zu retten, da er fast null Gebrauschsspuren aufweist und auch nicht mit Nikotin zu geklebt ist.


Gruß Dirk

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Regent 100

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Hier :
https://www.geldspielfreunde.de/forum/i ... egent-100/
Kann aber sein, das es nur Angemeldet Funktioniert.
Gruß Leo

Walker's Johnnie
Beiträge: 124

Re: Regent 100

Beitrag von Walker's Johnnie »

Das war dann wohl der Vorläufer einer Art "Super-Mega-Serie". :lol:
Da würde ich jetzt mal die Einstellung der Gewinnimpulsnocke (in den TU beschrieben, wie geht) überprüfen.

Benutzeravatar
ehs_laa
Beiträge: 112

Re: Regent 100

Beitrag von ehs_laa »

Hallo Dirk,
gegen Zusendung Deiner Email-Adresse per PN könnte ich die TU vom Regent in digitaler Form zuschicken.
Viele Grüße
Harald

Pelzzer
Beiträge: 56

Re: Regent 100

Beitrag von Pelzzer »

vielen Dank Harald! Ich werde hier berichten, sobald der Regent wieder zum Leben erwacht. Bin echt gespannt ob es klappt.


Gruß Dirk

Pelzzer
Beiträge: 56

Re: Regent 100

Beitrag von Pelzzer »

Moin zusammen,

dank der TU von Harald läuft der alte Regent wieder, allerdings zählt das Vorlagezählwerk innerhalb der Sonderspiele immernoch nonsens-Beträge auf. Habe das Laufwerk soweit gereinigt und laut TU geschmiert und eingestellt. Leider ist irgendwo noch etwas was mir in die Suppe spuckt, aber wo?

Die Gewinnaufzählung ohne Sonderspiele funktioniert einwandfrei. Münzeinwurf auch einwandfrei. Auch das Geben und Runterspielen von Sonderspielen und Sonderserie funktioniert super. Lediglich das Gewinnaufzählen in Sonderspielen spielt verrückt.

Hat noch wer eine Tipp?


Gruß Dirk

Antworten

Zurück zu „Wulff“