Hilfe mit Bally Wulff

Antworten
goldy
Beiträge: 1

Hilfe mit Bally Wulff

Beitrag von goldy »

Mein Twin Top comfirt zeigt an Hopperstand niedrig bitte auffüllen. Wenn ich dies mache bleibt jedoch die Meldung aktiv. Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Benutzeravatar
s-maisch
Beiträge: 216

Re: Hilfe mit Bally Wulff

Beitrag von s-maisch »

Hast ihn über den Münzprüfer gefüllt oder nur Geld in den Hopper geworfen ?
Meine Spielautomaten :

ADP :
Merkur Multi Pik
Merkur Worldcup

NSM : Firebird CD Jukebox

Progame : Hellfire 2

Meine Services :

Merkur Datenbank und Zulassungskarten ,
NRI und WH Münzprüfer Programmierung ,
ADP Bally und NSM Modul Service ,
NSM Münzprüfer Updates und Justage ,
Bally Wulff Gamestation Batterie Tausch, Gamestation Spielepakete und Rechner Reparatur !

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Hilfe mit Bally Wulff

Beitrag von klingelbeutel »

...ja, wie s-maisch geschrieben hat. Sinnvoll ist das vorherige Leeren des Hoppers per Servicefunktion und dann über den MüPrü auffüllen. Der Hopper hat keine Erkennung des Füllstandes. Das geht nur über die interne Buchhaltung (Statistik) des Gerätes. Im Servicemenü kannst Du auch einstellen, wie viele Münzen bevorratet werden, ehe die anderen Münzen in der Kasse landen.
Bitte nix dem Hopper zum Weiterspielen entnehmen, dann kommt o.G. wieder aus dem Takt.
Happy Klimper! :D
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Gelinimaus
Beiträge: 2

Re: Hilfe mit Bally Wulff

Beitrag von Gelinimaus »

Guten Tag.
Ich bin neu hier,Ich habe mal eine Frage,ich habe einen Spielautomaten zu Hause.Jetzt habe ich das Problem,wenn ich ihn anmache,dazeigt er mir diese Meldung an: NV Ram Init 7.Kann mir einer sagen,was das bedeutet und was ich machen kann? Ich muss zugeben,das ich da keine Ahnung habe,was ich machen kann. Ich habe ein Bally Wulff Spielautomat.Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Antworten und Hilfe.
LG Gelinimaus

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Hilfe mit Bally Wulff

Beitrag von GS33 »

Um was für ein GErät handelt es sich denn genau? Die GEräte haben normalerweise einen Namen.
Sehr wahrscheinlich ist die Batterie im Spielmodul leer.
7000 3774

Gelinimaus
Beiträge: 2

Re: Hilfe mit Bally Wulff

Beitrag von Gelinimaus »

Diamant Krone heißt er

Antworten

Zurück zu „Userbereich“