Batterie Wechsel Bally Wulf Multi Game Classic XXL

Antworten
Timo_187
Beiträge: 2

Batterie Wechsel Bally Wulf Multi Game Classic XXL

Beitrag von Timo_187 »

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier, und habe leider ein Problem mit meinem Spielautomaten den ich vor einigen Jahren geschenkt bekommen habe.

Kurz zu mir: Ich heiße Timo bin 27 Jahre alt, komme aus Karlsruhe, und verspiele gerne mein Kleingeld in meinem Automaten :D

Ich habe einen Bally Wulf Amatic Multi Game Classic XXL der zuletzt 2014 eine Prüfplakette geklebt bekommen hat.
Wenn ich den Automaten starte, kommt immer der Hinweis: Techniker informieren - Batteriezustand beachten. ??

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, ich würde den Automaten gerne noch lange Zeit erhalten.

Falls weitere Informationen benötigt werden, lasst es mich wissen dann schaue ich gerne danach :-)


Ich freue mich über positive Rückmeldungen
Grüße Timo ::134::

moppel
Beiträge: 177

Re: Batterie Wechsel Bally Wulf Multi Game Classic XXL

Beitrag von moppel »

Hallo Timo,

ist bei den Multi Game Geräten die Batterie einmal leer, dann ist das Gerät reif für den Schrott oder nur noch als Ersatzteilspender zu gebrauchen. Es werden durch die leere Batterie Daten gelöscht, die nicht wieder herstellbar sind.

Wenn bei dir bereits die Meldung kommt, musst du jetzt ganz schnell reagieren. Entweder, falls du es dir zutraust und Löterfahrung hast, du wechselst die beiden Batterien auf der I/O Karte im PC selber oder du lässt es machen. Ganz wichtig: Die Batterien müssen unbedingt unter Stützspannung gewechselt werden, d.h. das Board darf zu keiner Zeit stromlos sein, sonst sind die Daten weg.

Timo_187
Beiträge: 2

Re: Batterie Wechsel Bally Wulf Multi Game Classic XXL

Beitrag von Timo_187 »

Hallo, danke für deine rasche Antwort.

Ich hab leider keinerlei Erfahrung, und wäre dankbar wenn das jemand für mich übernehmen könnte ?

Bin für jeden Tipp & Hilfe dankbar.

Lg
Timo

Benutzeravatar
Kuxii
Beiträge: 18

Re: Batterie Wechsel Bally Wulf Multi Game Classic XXL

Beitrag von Kuxii »

suche auch schon lange, habe zwar noch nicht die meldung aber sicher ist sicher, Leider noch keinen Gefunden der es für mich macht, bei mir ist noch das Problem das ich die IO-Karte mit den 2 Batterien habe =(

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“