Mehrere Geräte, Mehrere Probleme (Mint Super, Rotamint Jackpot)

Antworten
Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Mehrere Geräte, Mehrere Probleme (Mint Super, Rotamint Jackpot)

Beitrag von DerKito »

Großartig!

Ich prüfe die Steuereinheit für dich dann direkt auf Funktion. Ich schicke dir eine private Nachricht mit meiner Adresse. Gerne schicke ich dir auch ein DHL-Versandlabel nach dem Adressenaustausch.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
Kuxii
Beiträge: 18

Re: Mehrere Geräte, Mehrere Probleme (Mint Super, Rotamint Jackpot)

Beitrag von Kuxii »

muenzspielfreund hat geschrieben: 07.10.2022, 12:52 Zum Problem bei der Jackpot bzgl. Weiterspielen bei leerem Münzspeicher schau mal hier, das könnte die mögliche Ursache sein:

https://forum.goldserie.de/viewtopic.ph ... or#p280407
Jaa danke :D Das wars Läuft wieder ::318::

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Mehrere Geräte, Mehrere Probleme (Mint Super, Rotamint Jackpot)

Beitrag von muenzspielfreund »

Freut mich, vielen Dank für die Rückmeldung!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Kuxii
Beiträge: 18

Re: Mehrere Geräte, Mehrere Probleme (Mint Super, Rotamint Jackpot)

Beitrag von Kuxii »

Alle Probleme gelöst, vielen Dank nochmals an Kito nun kann der Supermint wieder Rechnen :lol:
Aktuell dabei die Kiste wieder ansehnlich zu bekommen, er kam leider im Miserablen zustand an.
Aber soweit leuchtet wieder alles, die Taster bleiben nicht mehr hängen, nur das Alu und die Scheibe benötigen noch Liebe.
Vom inneren reden wir erst mal nicht. :???:
20221104_005149.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Mehrere Geräte, Mehrere Probleme (Mint Super, Rotamint Jackpot)

Beitrag von pitbread »

Prima! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Mehrere Geräte, Mehrere Probleme (Mint Super, Rotamint Jackpot)

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Da ist eine Serie drauf.
Anscheinend Blinkt er ja gerade.
Ich hatte mich nur gewundert, weil das Anzeigefeld nicht Leuchtet.
Leo

Panzerknacker
Beiträge: 168

Re: Mehrere Geräte, Mehrere Probleme (Mint Super, Rotamint Jackpot)

Beitrag von Panzerknacker »

Großartig!👍
@derkito Ist es dir gelungen den Speicher auszulesen?
Das offentsichtliche Übersieht man immer...

Benutzeravatar
Kuxii
Beiträge: 18

Re: Mehrere Geräte, Mehrere Probleme (Mint Super, Rotamint Jackpot)

Beitrag von Kuxii »

L.G. hat geschrieben: 04.11.2022, 14:32 Hallo !
Da ist eine Serie drauf.
Anscheinend Blinkt er ja gerade.
Ich hatte mich nur gewundert, weil das Anzeigefeld nicht Leuchtet.
Leo
ja die Camera hat es im Falschen Moment erfasst :lol:

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Mehrere Geräte, Mehrere Probleme (Mint Super, Rotamint Jackpot)

Beitrag von DerKito »

Panzerknacker hat geschrieben: 04.11.2022, 19:24 Großartig!👍
@derkito Ist es dir gelungen den Speicher auszulesen?
Jawohl - allerdings ist das die Programmversion mit Software-Tastenverzögerung - scheinbar eine etwas spätere Umrüstung, da auf der Steuereinheit auch ein Hinweis klebt der sagt, dass die Verzögerungsplatine nicht nötig ist mit dieser Steuereinheit. Es gibt also mindestens zwei Programmversionen.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“