"Kuriosität" am City Tower ?

Antworten
Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

"Kuriosität" am City Tower ?

Beitrag von slave »

An meinem Neuzugang ist mir folgende Besonderheit aufgefallen:

Entgegen der Beschreibung des auf der Scheibe aufgedruckten Spiel- und Gewinnplans, in der zu lesen steht, daß sich die linke Walze außer bei "Panther" nachstarten lässt (siehe Bild),
lässt sich die linke Walze sehr wohl auch bei "Panther" nachstarten, egal ob auch nur ein oder sogar beide "Panther" auf der Walze eingelaufen sind.
20221107_193303.jpg
Ansonsten läuft das Gerät vollkommen normal, alle Stellungen / Gewinne werden korrekt dargestellt und gegeben, bei eingeschalteter Startautomatik wird die Walze auch nur nachgestartet wenn kein "Panther" erschienen ist, lediglich händisch ist es trotzdem möglich, wenn eben ein oder beide "Panther" eingelaufen sind.
Die Start-Möglichkeit wird dann auch offiziell vom Gerät angeboten (Start - Lampe neben der Walze sowie die Starttaste leuchten auf).

Hat evtl. jemand ebenfalls einen City Tower im Besitz und kann dieses Verhalten bestätigen bzw. dementieren ?

Da wäre den damals bei NSM zuständigen Herren/Damen/Diversen ja ein schöner Fehler unterlaufen, falls das bei allen Geräten so sein sollte. 🤔

Gruß
slave
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: "Kuriosität" am City Tower ?

Beitrag von 3GroschenMann »

Warum sollte man das "Doppelmotiv" nicht wegstarten können?

Ich meine sogar, wenn die Startautomatik nicht aktiv ist, funktioniert das händisch bei Multi´s aus meiner Signatur.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: "Kuriosität" am City Tower ?

Beitrag von slave »

3GroschenMann hat geschrieben: 08.11.2022, 22:11 Warum sollte man das "Doppelmotiv" nicht wegstarten können?
Hast Du den Scheibentext gelesen 🤔

Weil es eben verschiedene Geräte gibt, bei denen man die Sondersymbole nicht nachstarten kann.

Bei der Triomint Record Chance kann man weder eine "7", noch Doppel-"7" nachstarten, wenn sie auf der linken Walze erscheinen.
Bei der Rotamint Jolly kann man zwar eine "7" nachstarten, erscheint aber die Doppel-"7" auf der linken Scheibe geht das nicht.
Bei beiden Geräten ist das auch genauso im Scheibentext beschrieben.

Und beim City Tower steht ja auch wie oben bereits beschrieben und bildlich dargestellt, das man die linke Walze AUSSER bei "Panther" nachstarten kann.
Was also nichts anderes bedeutet, daß man die linke Walze, insofern ein oder beide Panther im Ablesefenster erscheinen NICHT nachstarten kann.

Oder eben nicht können sollte, denn es geht ja dennoch.

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: "Kuriosität" am City Tower ?

Beitrag von 3GroschenMann »

Das es Geräte gibt, wo das Nachstarten nicht möglich ist, ist mir klar.

Und nein, ich habe den Scheibentext mangels :geek: nicht genau gelesen ::134::
Streiche meinen Gedankengang einfach :oops:
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“