Hellomat Top Chance Gewinneinstellung

Antworten
Polytelis25
Beiträge: 143

Hellomat Top Chance Gewinneinstellung

Beitrag von Polytelis25 »

Hallo zusammen, ich habe bemerkt, dass nicht alle gewinne gegeben werden und laut TU kann man das wohl einstellen.
In Prüfstufe 700 steht "Testergebnis" und "Gewinn-Einstellung" zwar verständlich beschrieben, allerdings fehlt mir hier ein Bezugspunkt.
Ich möchte gerne wissen, auf welche Stellung man die einzelnen Walzen mittels der Risiko-Taste bringen muss um das Gerät quasi zu justieren.
Zumindest habe ich das unter "Gewinneinstellung" so verstanden...
Vermutlich muss auf Walze 1 und 2 der Doppelkönig, auf Walze 3 der Joker und auf Walze 4 wieder der König eingestellt werden, aber dies ist eben in der Anleitung nicht ersichtlich.

Wie immer bedanke ich mich im Voraus für jede Unterstützung!


Liebe Grüße

Bernd

Antworten

Zurück zu „Hellomat“