Jacky Super problem

Antworten
Benutzeravatar
s-maisch
Beiträge: 216

Re: Jacky Super problem

Beitrag von s-maisch »

Ich vermute, dass es am Netzteil liegt, dieses benötigt eine Elko kur!

Wie schon geschrieben, gehen Sicherungen nicht ohne Grund kaputt.
Wenn die Elkes langsam trocken werden, können sie leitfähig werden, und das würde dazu führen dass die Sicherung auslöst. Und bei einer unsauberen Spannung läuft die CPU nicht an.
Meine Spielautomaten :

ADP :
Merkur Multi Pik
Merkur Worldcup

NSM : Firebird CD Jukebox

Progame : Hellfire 2

Meine Services :

Merkur Datenbank und Zulassungskarten ,
NRI und WH Münzprüfer Programmierung ,
ADP Bally und NSM Modul Service ,
NSM Münzprüfer Updates und Justage ,
Bally Wulff Gamestation Batterie Tausch, Gamestation Spielepakete und Rechner Reparatur !

Benutzeravatar
konner
Beiträge: 9

Re: Jacky Super problem

Beitrag von konner »

danke für die ganzen antworten und sry fürs späte zurück melden war leider paar tage jetzt flach gelegen, aber hab denke ich mal den Übeltäter gefunden
zum ersten ist der eine Drahtwiederstand unten links der erste aufgequollen (bestell ich mal paar mit)
und zum zweitens haben sie gewaltig an der Steuereinheit hinten den Lötkolben geschwungen hier und du ein kabel und 3 Wiederstände reingelötet evlt auch ein grund
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Merkur Gold, Merkur Capri, Merkur Venus Blau

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Jacky Super problem

Beitrag von seku-games »

Die Änderungen können durchaus beim Hersteller gemacht worden sein. Nachträgliche technische Änderungen sind keine Seltenheit.

Leider gibt es über die Steuereinheiten keine Infos. Bedenkt man, dass die Steuereinheiten möglichst kompatibel gehalten werden, werden wir oftmals nicht erfahren, warum welche Änderung durchgeführt wurde.

Viel Erfolg bei der Reparatur.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“