Drehrichtung des Lüfters bei den Ballys mit der Z80 Technik.

Antworten
rotorfan 60
Beiträge: 145

Drehrichtung des Lüfters bei den Ballys mit der Z80 Technik.

Beitrag von rotorfan 60 »

Hallo.
Ich habe eine prinzipielle Frage zur Drehrichtung des Netzteillüfters.
Soll der Lüfter kühlere luft ins Netzteil reinblasen oder eher die warme Luft raussaugen.Es gibt ja 2 Varianten des Lüfters.
Eine wo er im netzteil verbaut ist und eben diejenige wo er von aussen am Netzteil angeschraubt ist.Die Dreh - und Saug oder blasrichtung ist auf den papstlüfter aufgeklebt.Diese Bezeichnung ist immer gleich egal wie der Lüfter eingebaut ist.nur das er wenn er von außen angebracht ist eigentlich falsch laufen müßte.Vielleicht hatja jemand eine erklärung.gruss.
Meine Geräte.Rotomat BigRisc,RotomatWindsor.Rototron Mega Star.Rock Ola 459.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“