Die haben wir hier hoch Getragen 2x 170 kilokatzel hat geschrieben:2 Brocken...
Hast du die hochgeschleppt oder stehen die woanders?

mit 3 Mann
Aktuelle Zeit: 08.06.2023, 14:27
Beitrag von weisserwolf »
Die haben wir hier hoch Getragen 2x 170 kilokatzel hat geschrieben:2 Brocken...
Hast du die hochgeschleppt oder stehen die woanders?
Beitrag von hab_noch_dm »
Antwort für den Freundhab_noch_dm hat geschrieben:(Wegen des Waschpulvers auf dem Gerät)
Betreibst du Geldwäsche?
Sorry, ich frage für einen Freund!
Beitrag von Doppel Jackpot »
Warum? Ich persönlich finde das Nebeneinander von älteren, fast schon antiken Geräten neben fast aktuellen Multigamer hoch interessant und spannend!weisserwolf hat geschrieben: ↑06.01.2023, 13:23 Das soll meine moderne "Reihe" werden
Der Top wird noch ausweichen , soll auch ein ADP Multigamer hin![]()
Die alte Generationen stehen rechts gesehen aufgereihtDoppel Jackpot hat geschrieben: ↑06.01.2023, 22:18Warum? Ich persönlich finde das Nebeneinander von älteren, fast schon antiken Geräten neben fast aktuellen Multigamer hoch interessant und spannend!weisserwolf hat geschrieben: ↑06.01.2023, 13:23 Das soll meine moderne "Reihe" werden
![]()
Oder auch Geräte, die niacht ganz so viel "Generationen" zwischen sich haben.
Crown Jubilee vs Multi Superstern.
Ur Disc vs Nova Gold.
BTW: Wie ich sehen kann, hast Du eine hübsche kleine Spielo, die obigen Gedanken sind mir ganz spontan in den Kopf gekommen!
Welche Kombi würdet ihr denn als sehr reizvoll empfinden?
Beitrag von Doppel Jackpot »
weisserwolf hat geschrieben: ↑06.01.2023, 23:43Die alte Generationen stehen rechts gesehen aufgereihtDoppel Jackpot hat geschrieben: ↑06.01.2023, 22:18Warum? Ich persönlich finde das Nebeneinander von älteren, fast schon antiken Geräten neben fast aktuellen Multigamer hoch interessant und spannend!weisserwolf hat geschrieben: ↑06.01.2023, 13:23 Das soll meine moderne "Reihe" werden
![]()
Oder auch Geräte, die niacht ganz so viel "Generationen" zwischen sich haben.
Crown Jubilee vs Multi Superstern.
Ur Disc vs Nova Gold.
BTW: Wie ich sehen kann, hast Du eine hübsche kleine Spielo, die obigen Gedanken sind mir ganz spontan in den Kopf gekommen!
Welche Kombi würdet ihr denn als sehr reizvoll empfinden?![]()
![]()