Highlight Winner DM - Datenbank platt

Antworten
Digidaddler
Beiträge: 1281

Highlight Winner DM - Datenbank platt

Beitrag von Digidaddler »

https://www.goldserie.de/index.php/gale ... ght-winner

Bei mir um die Ecke wird ein Gerät für 20 Euro angeboten, welches das bekannte Fehlerbild mit 888 und beleuchteter Auszahlschale hat. (In der Galerie finde ich übrigens nur die Eurovariante). Kann jemand hier die Datenbank wieder hinbekommen und was kostet das?
winner.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Highlight Winner DM - Datenbank platt

Beitrag von Digidaddler »

Danke für Nachrichten. Muss jetzt erst mal Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen. Bei Bedarf melde ich mich wieder.

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“