SUCHE: jemand der ein Rotamat (vermutlich Bj 1952) instandsetzen kann

Antworten
Infinity'91
Beiträge: 45

SUCHE: jemand der ein Rotamat (vermutlich Bj 1952) instandsetzen kann

Beitrag von Infinity'91 »

Liebe Gemeinschaft,

im Auftrag einen Bekannten suche ich jemanden der Interesse hat (Location Gevelsberg bei Wuppertal) um einen Rotamat (vermutlich Baujahr 1952) wieder lauffähig zu machen. Selbstverständlich gegen Gebühr!

Der Automat ist nahezu komplett, aber ich meine das oben bei den Münzeinwurf etwas fehlt. Ich kenne mich mit diese Antiquariaten überhaupt nicht aus :lol:

Das Gerät soll nicht generell überholt werden (optisch) sondern lauffähig gemacht werden. Sein Patina darf es behalten. Es hat für den Besitzer ein nostalgischer Wert. Wer Interesse hat an das Projekt mag sich gerne per PN bei mir melden.

Es kann alles abgestimmt werden (z.B. Versand, Location, Preis) - kommt bitte mit Vorschläge. Das Gerät wird explizit nicht zum Kauf angeboten.

Liebe Grüsse,
Infinity
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1680

Re: SUCHE: jemand der ein Rotamat (vermutlich Bj 1952) instandsetzen kann

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Also zuerst einmal würde ich nicht Empfeheln den Automat irgendwie zu Versenden.
Man weis hier nicht, wielange die Teile aus Guß noch halten.
Schau mal hier :
https://www.ebay.de/itm/165890972545?ha ... SwVstjxpbb
Du kannst hier so in etwas erkennen welche Teile Fehlen.
Für den Automat von Deinem Bekannten, braucht man Unbedingt ein Schlachtgerät.
Es fehlen da etliche Teile.

Antworten

Zurück zu „Suche Sonstiges“