Wulff Rotomat Astor zählt Superspiele nicht hoch

Antworten
Jomijo

Wulff Rotomat Astor zählt Superspiele nicht hoch

Beitrag von Jomijo »

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem an meinem Automaten: Bei erscheinendem Schild in der Mitte fangen die Lampen links der "Spiel-Leiter" an zu blinken, aber "springen" nicht weiter hoch.
Habt ihr eine Idee, wo da der Fehler liegen könnte?

Gruß Jonathan

Jomijo

Re: Wulff Rotomat Astor zählt Superspiele nicht hoch

Beitrag von Jomijo »

Habe noch ein anderes Problem gefunden:
Bei laufendem Automaten und Drücken des Rückgabeknopfes hält der Automat wie bei einer Störung an (stopt abrupt). Nach durchlaufen des "Durchgangs" startet ein weiteres Spiel, allerdings funktioniert die Rückgabe der Münzen nicht. Auch bei einem Betrag unter 0.20 DM und über 90.00 DM stopt der Automat sofort das Spiel. Könnt ihr mir vllt helfen, wo ich anfangen könnte zu suchen?
Grüße Jonathan

pitbread

Beitrag von pitbread »

Jomijo hat geschrieben: 25.01.2023, 21:07 Problem behoben🙈👍
Könntest du bitte der Nachwelt noch mitteilen, woran es lag. Danke!
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Jomijo

Beitrag von Jomijo »

Klaro, es lag daran, dass die Gewinnabtastung zu spät runter ging und daher das Signal von "Schild" zu spät weitergegeben wurde. Habe dann die Stufenscheibe rechts ein kleines bisschen vorgestellt und danach lief der Automat wieder.

pitbread

Beitrag von pitbread »

Prima, danke!
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „Wulff“