Adretta von Günter Wulff

Antworten
ottoerich
Beiträge: 1

Adretta von Günter Wulff

Beitrag von ottoerich »

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein mechanisches Münzspielgerät aus dem Anfang der 60er Jahre besitze und über dieses mehr erfahren möchte. Ich weiß nicht so recht, welches Unterforum ich benutzen sollte?!

Vielleicht kann jemand weiterhelfen. Bis dahin

Gruß aus Hamburg ottoeich

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Adretta von Günter Wulff

Beitrag von katzel »

Der Adretta ist ein 10 Pf. Gerät und von Wulff, wie du schon richtig erkannt hast.
Daher stellst du deine Frage im entsprechenden Bereich bei den antiken 10Pf. Geräten und dort bei Hersteller Wulff.
https://forum.goldserie.de/viewforum.php?f=587
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Adretta von Günter Wulff

Beitrag von muenzspielfreund »

Beitrag verschoben in die von katzel richtig genannte Kategorie.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Wulff“