Komplett in schwarz ist der Lord auch noch nicht in der Galerie. Es handelt sich dabei um meinen Lord.
Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"
Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Mario
Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Rototron Krone Gold und Rototron Galaxy
Mario
Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Lord, Rototron Krone Gold und Rototron Galaxy
Und hier noch ein Bild (Scan von einem Foto) vom Star-Point in orange, das Gerät war mal in meinem Besitz (ist schon sehr lange her...)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Mario
Mario
Fehlt auch noch in der Galerie: ein Bild eines Krone Gold in der Ausführung 2. Warum die Ausführung mit Akzeptor in diesem Fall nicht "Krone Gold 2" heißt wie bei anderen Geräten würde ich auch gerne wissen...
Einmal unbeleuchtet und einmal beleuchtet
Einmal unbeleuchtet und einmal beleuchtet
Gruß
Mario
Mario
- muenzspielfreund
Vielen Dank, werde die Fotos demnächst in die Galerie einpflegen!
P-PPP-PPPP-Party till I die…
Und hier der versprochene Venus Multi.
Grüße, Frank.
Grüße, Frank.
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior
- muenzspielfreund
Sehr schön, vielen Dank!
Fehlt noch
Velomat Gold
1964 - 1967
Hersteller Wnkler
Quelle eBay Kleinanzeigen
Zustimmung zur Verwendung in die Galerie liegt vom Besitzer schriftlich vor.
Velomat Gold
1964 - 1967
Hersteller Wnkler
Quelle eBay Kleinanzeigen
Zustimmung zur Verwendung in die Galerie liegt vom Besitzer schriftlich vor.
MERKUR-Cinema 3x7 Disc I NovaGold Whirl Bingo33 Roulett
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin
Viele alte Geräte...
ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40
Bally - Würfel
ROTAMINT - Rotamint A+ B+ C Super
Triomint B Mint/Record
HELLOMAT -2030SL Baggi BigSeven
WEST AUTOMATEN - Astoria Rubin
Viele alte Geräte...
ADP “Die Blaue“ + “Die Weiße+ Spinne “ E60Plus Ausleseadapter
Initialisierungsstecker
Umbau auf Euro - mech. Münzprüfer , G13 , G18 , G40
- muenzspielfreund
Alle seit dem 30. Oktober gemeldeten Fotos wurden inzwischen in die Galerie aufgenommen.