Mint-Mint Super

Antworten
Walker's Johnnie
Beiträge: 124

Mint-Mint Super

Beitrag von Walker's Johnnie »

Hallo,

ein Bekannter konnte beide Automaten ergattern, allerdings mit Problemen. Da ich mich mit derartigen Automaten nicht auskenne, er aber eine Frage hat, gebe ich diese hier mal weiter:

Er möchte wissen, ob Teile, z.B. wie Münzspeicher, Münzprüfer, Sonderspielezähler etc. aus dem einen auch in dem anderen Automaten passen. Als erstes habe ich ihm dann gasagt. er soll doch mal auf die Platinen-Ersatzteilenummern schauen. Bei gleicher Nummer muß es ja kompatibel sein. Da aber möglicherweise nicht alle Teile eine Nummer haben, hier also diese Anfrage.

Danke für die Hilfestellung.

Panzerknacker
Beiträge: 168

Re: Mint-Mint Super

Beitrag von Panzerknacker »

Moin
Ich berichte mal aus meiner Erinnerung...
Der Sonderspielezähler ist nicht kompatibel. Der Zähler aus der Mint-Super hat mehr Abtastschalter.
Das Geldzählwerk sollte kompatibel sein, genau wie die Münztürme. Auch die Aufsteckplatine an der Walzeneinheit ist kompatibel.
Relaisplatte, Steuereinheit, Walzeneinheit logischerweise nicht kompatibel.
Falls ich hier falsch liege, gerne korrigieren
Das offentsichtliche Übersieht man immer...

Walker's Johnnie
Beiträge: 124

Re: Mint-Mint Super

Beitrag von Walker's Johnnie »

Hallo,
Danke für die prompte Antwort. Werde es weitergeben!!
LG

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“