Rotamint Fortuna

Antworten
Benutzeravatar
j.jay-scratch
Beiträge: 51

Rotamint Fortuna

Beitrag von j.jay-scratch »

Grüßt euch liebe Kameraden der Goldserie :cool:
Ich suche den „Fortuna“(1968) von Rotamint und würde mich sehr freuen, sollte ihn jemand von euch an mich verkaufen ::271::
Danke und Gruß aus Bamberg :arrow: Jay :!:

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Rotamint Fortuna

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Für Dich von der Entfernung vielleicht nicht die beste Lösung.
Trotzdem hier mal den Link.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 0-234-1055

Benutzeravatar
j.jay-scratch
Beiträge: 51

Re: Rotamint Fortuna

Beitrag von j.jay-scratch »

Danke für den Link, Leo :hoch
Ich fahre Ende Juli eh nach Köln und sollte dann der "Fortuna" noch
verfügbar sein, schlag ich zu :!:
Einwandfreies "Preis-/Leistungsverhältnis" :D
Gruß aus Bamberg :arrow: Jay

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Rotamint Fortuna

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Die haben aber auch gewaltig den Preis geändert.
Als ich das gefunden hatte, war der Preis noch auf 150,00
Letzter Stand war der Automat dann Plötlich ja auf 50,00.
Mal sehen wie die Veränderungen weitergehen.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Rotamint Fortuna

Beitrag von pitbread »

"Wir haben ihn als Nachttisch genutzt." :mrgreen:
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Walker's Johnnie
Beiträge: 124

Re: Rotamint Fortuna

Beitrag von Walker's Johnnie »

pitbread hat geschrieben: 15.06.2023, 09:48 "Wir haben ihn als Nachttisch genutzt." :mrgreen:
Da stand dann vermutlich auch der Nachttopf drauf. Damit würde sich u.U. auch die Preissenkung erklären.

Benutzeravatar
j.jay-scratch
Beiträge: 51

Re: Rotamint Fortuna

Beitrag von j.jay-scratch »

Hallo Pitbread, Leo, Walker`s Jonny und alle die mir auf der Suche behilflich sind:mrgreen:
immer wieder witzig, wie manche Automaten beschrieben werden :!:
Rätselhaft an diesem "Fortuna", die "7"-Serienspiele(da wurde wohl an der Mechanik hantiert :shock: )
Sicherungen fehlen auch und einer der Stecker ist rausgezogen :???:
Mal sehen, ob`s was wird, mit dem Geschäft.
Hauptsache; es dürfen bei "Kleinanzeigen" wieder "unsere" Automaten angeboten werden :hoch
und täglich gibt`s was neues :D
Schöne Grüße und Danke :arrow: Jay :!:

Antworten

Zurück zu „Suche Geldspieler“