suche 4-5 5 DM Stücke
suche 4-5 5 DM Stücke
Hallo zusammen wie oben geschrieben suche ich ganz normale 5 DM Münzen in der Zahl 4-5 st.Bitte keine Gedenkmünzen,brauche sie nur zum spielen.Bedanke mich für Angebote mit Preisvorstellung.Bitte nicht wie bei Kleinanzeigen 5 DM zu 5 €
Bally Wulff/Rototron:Doppel Krone Super II,triomint Pyramide,Jumbo 400,ST 95-die schwarze.TTL 866II Plus Eprom Brenner
Re: suche 4-5 5 DM Stücke
Wenn du 20 DM brauchst, warum dann nicht für 20€? Tut doch nicht weh. Der Anbieter verwahrt die seit über 20 Jahren, warum soll er da nicht ein paar Zinsen für bekommen?
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation
ich habe noch einen Mercedes,den verwahre ich seit 20 Jahren in der Garage Auto ist Baujahr 1984 zahlst du mir 25 tausend dafür.Tut doch nicht weh.Der Beitrag kann zu,kein Bock auf so was sinnloses.
Bally Wulff/Rototron:Doppel Krone Super II,triomint Pyramide,Jumbo 400,ST 95-die schwarze.TTL 866II Plus Eprom Brenner
Dachte eigentlich das Forum ist dafür da,sich gegenseitig zu unterstützen und das Hobby solange wie möglich am Leben zu erhalten.Also mir geht es nicht in den Kopf,wie man für 1 DM 1 € bezahlen kann.Das ist dich totes Kapital die olle DM.Mache jetzt seit fast 40 Jahren privat mit Autoamaten.Die Erfahrungen IMMER gleich,abzocken und jeden cent ausquetschen ist da das Motto.Ihr könnt meinen Account auch sehr gerne löschen.Gegenseitige Hilfe,gibt es hier mittlerweile auch nicht mehr.Nur zur Info,habe den entsprechenden Münzprüfer grade auf Token umgebastelt.Allen DM Verkäufern wünsche ich gute Geschäfte.Vieleicht gibt es ja in weiteren 20 Jahren für 1 DM 5 €.
Stratego hat geschrieben: ↑18.07.2023, 15:05 Dachte eigentlich das Forum ist dafür da,sich gegenseitig zu unterstützen und das Hobby solange wie möglich am Leben zu erhalten.Also mir geht es nicht in den Kopf,wie man für 1 DM 1 € bezahlen kann.Das ist dich totes Kapital die olle DM.Mache jetzt seit fast 40 Jahren privat mit Autoamaten.Die Erfahrungen IMMER gleich,abzocken und jeden cent ausquetschen ist da das Motto.Ihr könnt meinen Account auch sehr gerne löschen.Gegenseitige Hilfe,gibt es hier mittlerweile auch nicht mehr.Nur zur Info,habe den entsprechenden Münzprüfer grade auf Token umgebastelt.Allen DM Verkäufern wünsche ich gute Geschäfte.Vieleicht gibt es ja in weiteren 20 Jahren für 1 DM 5 €.
... und leider wahr....
Genau. Kein bock auf sowas. Verkaufst du deinen Disc 1 auch für 25€, weil du vor 25 Jahren mal 50 DM dafür bezahlt hast? Ich jedenfalls nicht. Aber Leute, die ich kenne und mag, die bekommen 4 Heiermänner von mir geschenkt, wenn sie die brauchen. Aber immer schön, wenn das wahre Gesicht zum Vorschein kommt. Bon Voyage!
-
@ Stratego:
Es wird im Leben Dir immer mehr genommen als gegeben. So ist das Leben eben.
Es wird im Leben Dir immer mehr genommen als gegeben. So ist das Leben eben.
@stratego : Ich kann dich zwar zum Einen verstehen wenn dir der Preis zu hoch ist, aber warum schimpft du auf die Goldserie-Mitglieder, wenn man dir bei Ebay-Kleinanzeigen einen aus Deiner Sicht zu hohen Preis angeboten hat ?
Und Dirk hat Deinen Beitrag nur kommentiert und ist so wie ich das sehe nicht der Verkäufer.
Naja, Meckern ist halt leider zum Volkssport geworden.
Und Dirk hat Deinen Beitrag nur kommentiert und ist so wie ich das sehe nicht der Verkäufer.
Merkur Magie Spielescout 2011
Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Alles richtig. Ich denke aber, dass der Stratege das weder verstehen kann oder will.kobayashi hat geschrieben: ↑19.07.2023, 09:59 @stratego : Ich kann dich zwar zum Einen verstehen wenn dir der Preis zu hoch ist, aber warum schimpft du auf die Goldserie-Mitglieder, wenn man dir bei Ebay-Kleinanzeigen einen aus Deiner Sicht zu hohen Preis angeboten hat ?
- weisserwolf
Sry aber der Vergleich hingt gewaltig, wie kann man Sammlergeräte mit DM tausch/Kauf vergleichen
wäre wie Birnen und Äpfel vergleich
Ich würde auch ganz sicher kein 1:1 Dm in Euro kaufen
wäre wie Birnen und Äpfel vergleich
Ich würde auch ganz sicher kein 1:1 Dm in Euro kaufen
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf
ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band
ADP Multigamer
Explosion MTG Pro
Musikbox
Seeburg Entertainer
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf
ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band
ADP Multigamer
Explosion MTG Pro
Musikbox
Seeburg Entertainer
- muenzspielfreund
Wochenmarkt…: Verkaufen‘se mir mal für 2,50 EUR nen Pfund Erdbeeren. Aber nich‘ für 4 EUR, so wie an den ganzen anderen Ständen. Vor zwanzich Jah‘n hat nen Pfund noch einz-achzich jekoss…
Seid lieb zu einander!
Hasse ma 1000 Maaak? Krisse in drei Raten wieder.muenzspielfreund hat geschrieben: ↑19.07.2023, 19:40 Wochenmarkt…: Verkaufen‘se mir mal für 2,50 EUR nen Pfund Erdbeeren. Aber nich‘ für 4 EUR, so wie an den ganzen anderen Ständen. Vor zwanzich Jah‘n hat nen Pfund noch einz-achzich jekoss…
Wie Pfund Erdbeeren 4 Euro
Wo ... kauf ich gleich zwei Pfund
Komm mal in Süden da zahlst stellenweise mehr.
Und nein 1:1 bei DM zu Euro geht nicht.
Die haben keine Wertsteigerung wie ein Auto.
Is so.
Wo ... kauf ich gleich zwei Pfund
Komm mal in Süden da zahlst stellenweise mehr.
Und nein 1:1 bei DM zu Euro geht nicht.
Die haben keine Wertsteigerung wie ein Auto.
Is so.
Gruß Ghost01
-
Hallo Stratego,
Suchst Du noch immer 5DM Münzen,
Kann Dir welche abgeben zum Umtauschwert.
Habe auch 2DM Münzen.
Gruß Robin Hood
Suchst Du noch immer 5DM Münzen,
Kann Dir welche abgeben zum Umtauschwert.
Habe auch 2DM Münzen.
Gruß Robin Hood