NSM Löwen 17+4 nach Einschalten

Antworten
djtoby

NSM Löwen 17+4 nach Einschalten

Beitrag von djtoby »

Hallo zusammen,
von einem Kollegen hab ich gehört, dass die 17+4 nach dem Einschalten immer die gleichen Gewinne inkl. Risikoergebnisse brachte...könnt ihr das so bestätigen...es ist doch ein Programm, was immer weiter läuft...?!
Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

pitbread

Re: NSM Löwen 17+4 nach Einschalten

Beitrag von pitbread »

Geht es ums Einschalten generell oder ums Einschalten nach einem Reset? Ich denke, eher letzteres, oder?

Vorweg: ich weiß es nicht, da ich mich mit den NSM-Geräten nicht auskenne. Ich denke aber, dass es unter den Geräten einer Baureihe vergleichbar sein sollte. Wenn das beim 17+4 so sein sollte, müsste das bei anderen Geräten der gleichen Baureihe mit der gleichen Steuereinheit ja auch so sein. Von daher, müsstest es du es bei einem deiner Geräte auch prüfen können, oder?

Ich kenne die Diskussion aber auch von ADP-Geräten mit der weißen CPU. Dort ist es meines Wissens so, dass nach jedem Reset eine andere Spielabfolge startet, da das Programm immer an anderer Stelle fortgesetzt wird.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

seku-games

Beitrag von seku-games »

Der 17+4 bringt keine gleichen Bilder nach dem Einschalten, egal mit oder ohne Reset. Wenn dies wirklich so sein sollte, liegt eint technischer Defekt vor.

Die Daten werden in einem EAROM gespeichert.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

djtoby

Beitrag von djtoby »

Aah, danke!
Mein Kollege meinte die ersten 15 Spiele nach dem Einschalten nachvollziehen zu können...es muss wohl ein technischer Defekt vorgelegen haben...damals haben sie dadurch recht lange spielen können, da das Spiel-und Risikoverhalten immer gleich war...demnach konnten sie Punkte generieren.
Ich kenne noch das Thema, wo ein Spieler anhand der Walzenstellungen einer Jacky Jackpot den Platz im Programm identifizieren konnte...er hatte wohl illegale Daten von NSM...da kam es auch zu einem Prozess...
Für mein Verständnis fangen die 95er Geräte immer mitten im Programm an bzw. spielen dort weiter...
Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Antworten

Zurück zu „Unterhaltungsgeräte“