NSM „Super 7“ von 1968

Antworten
Benutzeravatar
j.jay-scratch
Beiträge: 56

NSM „Super 7“ von 1968

Beitrag von j.jay-scratch »

Grüßt euch liebe Goldserie-Kameraden :!: Mich begeistert die Technik der „alten“ NSM- Automaten (Stichwort: Fortuna ::271::) und bin auf der Suche nach einem „Super 7“ von 1968!
Falls jemand von euch im Goldserie-Forum einen für mich übrig hat, würde ich mich sehr freuen ::318::
Herzliche Grüße aus Bamberg und Danke :arrow: Jay

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1905

Re: NSM „Super 7“ von 1968

Beitrag von L.G. »

Hallo !
So einer wie Du suchst, ist in Kleinanzeigen zu finden.
Allerdings auch um die 200 Tucken und irgendwo in den Pampas.
Näher hättest Du es hier :
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-168-9180
Ist halt ein etwas anderer.
Ich kann mit dem Verkäufer auch nochmals wegen dem Preis Sprechen.
Ich bin da Öfters.
Gruß Leo

Quadrath
Beiträge: 31

Re: NSM „Super 7“ von 1968

Beitrag von Quadrath »

Hallo,

schau mal bei KA

Anzeigen-ID
2715053696

Sind meine...........

VG Volker

Benutzeravatar
j.jay-scratch
Beiträge: 56

Re: NSM „Super 7“ von 1968

Beitrag von j.jay-scratch »

Grüßt euch Leo und Volker,
Danke erst mal für die Antworten.Volker: deinen „Super 7“ hab ich leider bei Kleinanzeigen nicht gefunden. Mit welcher Bezeichnung hast du den Automaten eingestellt?
Leo: Danke für den Link; ich suche aber den Super 7 mit Lichtleiste links, bzw. den für 10+20 Pfennig-Annahme. Aber echt nett, dass du für mich verhandeln würdest!
Suchen wir also weiter!
Liebe Grüße aus Bamberg, Jay

Benutzeravatar
j.jay-scratch
Beiträge: 56

Re: NSM „Super 7“ von 1968

Beitrag von j.jay-scratch »

Hey Volker!
Hab deine Anzeige gerade gefunden;
behalte dich auf der Merkliste und würde mich melden, wenn ich in deiner Gegend unterwegs bin!
Gruß->Jay

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1905

Re: NSM „Super 7“ von 1968

Beitrag von L.G. »

Du mußt nur die Anzeigennummer eingeben,dann flutschts.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 6-242-1666

Quadrath
Beiträge: 31

Re: NSM „Super 7“ von 1968

Beitrag von Quadrath »

Hallo Jay,

ja.........die Entfernung, geht mir auch so. Finde viele schöne Automaten, aber fast immer zu weit.
Letzte Woche hatte ich aber Glück gehabt, einen Tivoli (ähnlich Bingolett) ergattert, 10km von mir :-)

VG Volker

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1905

Re: NSM „Super 7“ von 1968

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Super 7 gefunden.
Ich habe ihn aber weder mitgenommen noch Aufgemacht und auf Vollständigkeit geprüft.
Da stehen weiterhin noch folgende Automaten :
NSM Brillant 2 mal
Exquisit Super
Goldene 7&8 wahrscheinlich auch zweimal
Treff Ultra
Rotomat Pasch
Golden Jack
Kleeblatt
Super 7
Duplpmat
Krone Garant
Venus Blau
Und noch so ein Zwillingsautomat von NSM
Stern Luxus oder so ?
Aber da bin ich noch am Überlegen ob ich den noch mitnehme.
Ich habe gerade mal in der Galerie geschaut.
Einen Zwilling Luxus gibt es.
Ich könnte aber fast Schwören, das ich Gestern noch etwas von einem Stern gelesen habe.
Muß mal Später in der Garage nachsehen.
Monarch steht glaube ich auch noch da.
Und ein Lord eventuell.
Bist Du aus dem Frankfurter Raum, oder ist das zu weit weg von Dir ?
Gruß Leo

Benutzeravatar
j.jay-scratch
Beiträge: 56

Re: NSM „Super 7“ von 1968

Beitrag von j.jay-scratch »

Hallo Leo❗️
Da hast du ja eine schöne Liste, z.Teil sehr interessanter Automaten, geschickt! Zwischen Bamberg und Frankfurt sind es schon 2 Stunden Fahrt😌Hat der Händler die Automaten länger verfügbar und macht der Mann einen fairen Eindruck ? Danke und wir halten Kontakt,
Jay

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1905

Re: NSM „Super 7“ von 1968

Beitrag von L.G. »

Kein Händler.
Ein Mann der mal für sich selbst Sammelte, hat die Automaten Abzugeben.
Er meinte eigentlich so 50,00 Euro.
Eigentlich waren auch mal VHB Angesetzt.
Aber bei mir hatte sich das dann erledigt.
Ich habe noch diverse andere Dinge mitgenommen.
Darauf möchte ich aber hier nicht weiters eingehen.

Benutzeravatar
j.jay-scratch
Beiträge: 56

Re: NSM „Super 7“ von 1968

Beitrag von j.jay-scratch »

Alles klar, Leo;
Danke auch. 50€ sind schon viel! Vor allem für einen Automaten, bei dem nicht klar ist, ob er repariert werden kann 🙂Sollte ich mal Richtung Frankfurt unterwegs sein, geb ich dir Bescheid 👍🏻
(aus dieser Gegend kommt ja auch Volker, der „Super 7“-Rotamint hat🎰 siehe Antwort, oben 😁).
Schönen Gruß aus Bamberg,
Roland

Antworten

Zurück zu „Suche Geldspieler“