Kiesewetter KG - Was ist passiert?

Antworten
seku-games

Kiesewetter KG - Was ist passiert?

Beitrag von seku-games »

Die Firma Kiesewetter KC hat, ein Hersteller unabhängiger Lieferant, hat Zubehör und Ersatzteile geliefert.

Internetseite und Telefonnummer sind nicht mehr erreichbar!

Weiß jemand näheres?
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Etru

Re: Kiesewetter KG - Was ist passiert?

Beitrag von Etru »

Die Firma wurde im Frühjahr diesen Jahres von Theo Kiesewetter aufgelöst. Gründe dafür gab es mehrere, unter anderen Lieferkettenprobleme. Zum Schluss gab es noch einen Ausverkauf mit div. Angeboten.

klingelbeutel

Beitrag von klingelbeutel »

Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

seku-games

Beitrag von seku-games »

Tja: Armes Deutschland :cry:
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

L.G.

Beitrag von L.G. »

Das mit dem Fachkräftemangel ist wohl eine Ausrede.
Was Unternimmt denn Unsere Regierung nicht Alles um diese ins Land zu Holen. :lol: :lol: :lol:

klingelbeutel

Beitrag von klingelbeutel »

Genug "Kräfte" kommen wohl. Aber aus welcher Fachrichtung? Phantasievolle Eigentumsübertragung?? :runter
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Walker's Johnnie

Beitrag von Walker's Johnnie »

klingelbeutel hat geschrieben: 27.06.2023, 00:16 Genug "Kräfte" kommen wohl. Aber aus welcher Fachrichtung? Phantasievolle Eigentumsübertragung?? :runter
Es kommen doch täglich 100e junge, dynamische, belastbare Fachkräfte. Die wollen hier so gerne arbeiten, daß sie nicht mal davor zurückscheuen illegal die Staatsgrenze zu überschreiten. Interessierte Arbeitgeber könnten diesen Personenkreis direkt dort mit einem Arbeitsvertrag in Empfang nehmen. Vielleicht mangelt es den Firmen neben Fachkräften auch an Fantasie.

disa

Beitrag von disa »

Zum Thema Kiesewetter sag ich erstmal nichts.
Aber da wird es sicherlich beizeiten nochmal einen Thread zu geben.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Frank70

Beitrag von Frank70 »

Komm, jetzt machst du mich neugierig! :shock:
Was gibt es da zu berichten?
Grüße, Frank.
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior

Jason King

Beitrag von Jason King »

Nur mal so nebenbei, die Forumsuhr geht etwa 44 Minuten vor . . .
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Kappi

Beitrag von Kappi »

Hallo,
Kiesewetter hat soviel ich weiß als einziger den Reiniger "Red Devil" im 5 Liter Kanister verkauft.
Leider ist meiner fast aufgebraucht.
Hat jemand einen Tipp für eine andere Bezugsquelle?
Meine Geräte:Venus Multi / Merkur Disc rot-gold / Rotamint Vario / Rotomat Treff Ultra / Rototron Royal 200S / Nova Gold / Nova Doppelpot / Nova Kniffi / /Disco Disc / Doppelkrone / Hellomat Goldfinger / Rotamint Docppeljackpot / Bergmann Ultra Zahl

Kappi

Beitrag von Kappi »

Bei Google habe ich natürlich auch schon gesucht.
Die meisten Angebote sind aber älter und verweisen dann doch nur auf Kiesewetter.
Leider gibt es auch andere Reiniger die sich so nennen, aber nicht das gleiche sind.
Es gibr noch 2 vemeintliche Anbieter die 0,5 Liter Flaschen anbieten, allerdings kosten dann 5 Liter 170 statt 89 Euro.
Meine Geräte:Venus Multi / Merkur Disc rot-gold / Rotamint Vario / Rotomat Treff Ultra / Rototron Royal 200S / Nova Gold / Nova Doppelpot / Nova Kniffi / /Disco Disc / Doppelkrone / Hellomat Goldfinger / Rotamint Docppeljackpot / Bergmann Ultra Zahl

seku-games

Beitrag von seku-games »

Das war ein Exclusivprodukt von Kiesewetter. Ich gehe davon aus, dass Kiesewetter dies selbst gemischt hat. Eigenes Etikett nach Vorschrift drauf, fertig. Die Produkthaftung lag bei Kiesewetter. Die Grundstoffe gibt es noch. Das fatale, diese müssen kostengünstig sein, wenn man in großen Mengen Einkauft. Die „originale Mischung“ werden wir nie Erfahren. Vielleicht ist diese zwischenzeitlich verboten (Fluch und Segen der EU-Vorschriften. ::113::

Der Chef hat das einzig richtige gemacht, ist rechtzeitig aus dem Markt ausgestiegen. Viele andere werden folgen. Ich bin auch am Überlegen…..

Antworten

Zurück zu „Unternehmensmeldungen“