Löwen triomint MAJESTO

Antworten
Thomas79
Beiträge: 2

Löwen triomint MAJESTO

Beitrag von Thomas79 »

Hallo,
ich hoffe, dies ist im richtigen Themenbereich. :D
Von einem Bekannten habe ich einen Löwen triomint MAJESTO erstanden, leider ohne Funktion.
Batterie im Timekeeper und oberhalb der Tür habe ich schon getauscht (nach Anleitung).
Nun sind auf dem Board die beiden roten LED´s an, sonst keine Funktion, oder eine Fehlermeldung.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?
- Steuereinheit STE 25.1
- Modul 25 / Majesto Euro / Euro 2002
- Zulassungsnummer vorhanden
Vielen Dank.

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1966

Re: Löwen triomint MAJESTO

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Oberhalb der Tür ?
Na ja, wenn Du aber zumindest den Timekeeper gefunden hast, dann ist ja schon etwas.
So wie ich das Sache Verstehe, muß bei dem Gerät das Image Neu Aufgespielt werden.
Wer das hier im Forum alles kann, das weis ich nicht.
Aber Riko hat das mal für jemanden gemacht.
Vielleicht Meldet er sich ja mal.
Gruß Leo

Thomas79
Beiträge: 2

Re: Löwen triomint MAJESTO

Beitrag von Thomas79 »

Hallo,
Vielen dank für die Antwort.
Ist ja an sich nichts kompliziertes, wenn man sich in Elektronik auskennt. Bis eben auf die Programmierungen. 😉

Antworten

Zurück zu „klassische Geräte und Singlegamer“