Rotomat Senator

Antworten
Walker's Johnnie
Beiträge: 138

Rotomat Senator

Beitrag von Walker's Johnnie »

Ich habe bei einen Rotomat Senator, ein Problem, bei dem ich mit meinem Latein am Ende bin:

Der Automat bucht permanent 9 Sonderspiele auf, was wie folgt aussieht:
Nach dem letzten Sonderspiel zieht der Automat "1" ab und er steht auf null. Am Ende des darauf folgenden normalen Spieles werden wieder 9 Sonderspiele aufgebucht, dann abgespielt und das Schauspiel geht von vorne los. An den jeweiligen Anzeigesegmetnen des Sonderspielezählers, der ohnehin nur aus der Einer-- und Zehnerwalze besteht, habe ich keinen Fehler gefunden.
Wer hat einew Idee?))

Danke
Johnnie

Walker's Johnnie
Beiträge: 138

Re: Rotomat Senator

Beitrag von Walker's Johnnie »

Hat sich erledigt. Bei den geldspielfreunden wurde mir geholfen.

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“