Einen schönen guten Tag...
Einen schönen guten Tag...
...aus dem schönen Südbaden. Ich heiße Axel, hatte schon seit meiner Schulzeit immer mal wieder Geldspielgeräte - bis auf einen Merkur Disc allesamt mechanische Geräte. Im Moment habe ich, bis auf einen funktionstüchtigen "ProfiStar" von Wulff, nur Baustellen: Einen Additor von Wulff, einen Perfekta von Wulff und eine Mint Super von NSM. Habe hier seit Jahren schon immer mitgelesen- da ich mich aktuell mit der Mint Super Baustelle beschäftige, habe ich mich entschlossen mich endlich anzumelden und freue mich auf regen Austausch. 

- klingelbeutel
Re: Einen schönen guten Tag...
Ja, dann wünsche ich Herzlich Willkommen!
Wenn Du uns weiter so gut mit Berichten versorgst -wie mit den Posts für den Mint Super- wirst Du hier viele nette und hilfsbereite Mitmenschen kennenlernen.
Ich freu´ mich auf mehr...
Gruß aus Ostwestfalen (iss zwischen Hannover und Sauerland
)
Wenn Du uns weiter so gut mit Berichten versorgst -wie mit den Posts für den Mint Super- wirst Du hier viele nette und hilfsbereite Mitmenschen kennenlernen.
Ich freu´ mich auf mehr...

Gruß aus Ostwestfalen (iss zwischen Hannover und Sauerland

Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde
Re: Einen schönen guten Tag...
Willkommen! 

Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin