Rotamint Jackpot läuft ohne Geld selbsttätig an!

Antworten
deepi79
Beiträge: 3

Rotamint Jackpot läuft ohne Geld selbsttätig an!

Beitrag von deepi79 »

:D Hallo zusammen :-)

Ich bin Torsten aus Mettmann, 45 Jahre, und habe einen Rotamint vorm Schrott gerettet…Schönes Teil :hoch

Leider macht der Automat etwas, was er bestimmt nicht machen sollte…er läuft von selbst an!

Also, alles funktioniert soweit…aber…

Wenn ich den Stecker in die Steckdose stecke und ca 5 bis 10 Minuten warte, läuft der Automat an als hätte jemand Geld eingeworfen….die Münzvorlage steht dabei auf 0! Es klickt auch kein Relais oder so…der Hauptmotor läuft aus dem nichts einfach an…

Kennt jemand so ein „Verhalten“?

Freue mich auf Hinweise :D


deepi79
Beiträge: 3

Re: Rotamint Jackpot läuft ohne Geld selbsttätig an!

Beitrag von deepi79 »

Vielen vielen Dank für diesen Hinweis.

In der Tat, hat auch mein Kondensator „dicke Backen“! :shock:

Ich werde nun einen neuen bestellen und austauschen.

Nochmals vielen Dank :-)

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“