Hallo,
ich bin ja seit längerem am Fortuna dran. Der läuft mittlerweile auch sehr gut.
Ich versuche aber seit einiger Zeit die Einstellung zu finden, dass er in den Goldene Serie Spielen dann bei jedem Gewinn die 2€/Dm auszahlt. Er zahlt aber leider bei z.B zwei 2ern den Betrag in 10 Cent aus. Ich habe schon einiges über die TU einstellen können aber er will partout nicht die Auszahlung der 1€/1DM Stücke vornehmen. Normalerweise zahlt er in der Goldenen Serie bei jedem Gewinn direkt 2€/2DM aus. Dies macht er aber bei mir nur wenn bspw. drei mal die 1 erscheint. Diese ergibt aber auch in dem normalen Spiel schon die 2€. Es gibt in der Tu folgenden Hinweis: Ein lmpuls von N 4.13, l-lll bewirkt die Rückstellung der Auszahlung für l0 Pf.-Münzen
durch den Rückstellmagnet C4.
Ich bin da etwas ratlos. Hatte jemand schon mal dieses Problem gehabt bzw. könnte mir da weiterhelfen?
Viele Grüße
Elias
NSM Fortuna Goldene Serie Auszahlung
-
Re: NSM Fortuna Goldene Serie Auszahlung
ich hätte das Handbuch könnte dir gegen unkostenerstattung eines in kopie zusenden
Hallo !
Wie er schon geschrieben hat, sind die Unterlagen bei Ihm Vorhanden.
Wie er schon geschrieben hat, sind die Unterlagen bei Ihm Vorhanden.
-
Mach mal alle Kontakte sauber ,wirklich alle auch die kontakte an den kupfersteckern die in die Scheibenplatine rein gehen. . Zudem das komplette kupfer hinter den Spielscheiben reinigen, da ist oft Grünspan drauf. Dann sollte das gehen vorausgesetzt am Auszahlmagnet 1 DM sind alle Drähte drann und es kommt Strom an
Bei mir ging es auch nicht aber jetzt klappt alles perfekt mit der Auszahlung sowohl 10 Pf. wie auch 1 DM ,auch in Goldpielen.
Bei mir ging es auch nicht aber jetzt klappt alles perfekt mit der Auszahlung sowohl 10 Pf. wie auch 1 DM ,auch in Goldpielen.