Hallo ihr Lieben,Esteka hat geschrieben: ↑15.08.2024, 22:23Wo man eben nicht von jedermann gesehen wird, wenn man parkt und die Spielstätte betritt. Manche Spielgäste legen wert darauf, dass nicht jeder weiß, dass man in eine Spielhalle geht. Gerade in den kleineren Orten.Doppel Jackpot hat geschrieben: ↑15.08.2024, 21:39 Aber was mögen wohl "anonyme Kundenparkplätze" sein...?
Werden da von einem Serviceteam vorm Betreten der Location die Nummernschilder von dem Auto geschraubt...?
In meine früheren Lieblingsspielhalle, Kummers Spielsalon in Bielefeld, bin ich auch deswegen gerne hin, weil man auf dem kleinen Innenhof parken und durch den hinteren Eingang eintreten konnte. Der Eingang nach vorne ging direkt auf einen belebten Bürgersteig. Ich hatte zwei Leben, tagsüber der solide Bankkaufmann, nachts der Spieler, und ich habe diese Welten sorgsam abgeschirmt. Nicht auszudenken, ich wäre meinem Chef in die Arme gelaufen, wenn ich die Spielhalle verlasse, und mir dumme Kommentare im Kollegenkreis anhören müsste.
Spielen um Geld wird in Deutschland leider nicht als Freizeitbeschäftigung angesehen, sondern als Krankheit. Da lobe ich mir England, Spanien oder USA, wo es cool und normal ist, sein Glück zu versuchen.
ich wollte eigentlich gar nicht so eine "Lawine" hier lostreten, es war nur mein erster Gedanke, als ich Stefans Post gelesen habe.
Ich habe bei meiner Antwort wohl den kleinen -Smiley vergessen, denn genau so war sie gedacht!
Und was ich in meiner Freizeit mache, geht meinen Chef ja nun mal wirklich gar nichts an; das sollte auch damals schon so gewesen sein (außer natürlich Straftaten oder so etwas, aber darüber reden wir hier ja nicht).
Was ich mich jetzt frage: Warum gibt es in der heutigen Zeit anonyme Kundenparkplätze - ein netter Spielhallenbesuch zur Entspannung in so einer schönen Ambiente ist doch kein Vergehen, da kann man doch entspannt durch den Vordereingang gehen, oder...?