Ich bin dabei!
[
Automatenturnier in Spielbank Bad Oeynhausen
Automatenturnier in Spielbank Bad Oeynhausen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
- Doppel Jackpot
Re: Automatenturnier in Spielbank Bad Oeynhausen
Wow, interessant!
Erzähl' doch bitte mal, wie die Regularien sind und wie Du abgeschnitten hast!
Erzähl' doch bitte mal, wie die Regularien sind und wie Du abgeschnitten hast!
20 Geräte standen bereit, und immer wenn mind. 10 Leute Interesse hatten, begann eine 10 Min Runde, die 10€ Startgebühr kostete. Eye of Horus. Man bekam 2000€ Credits und konnte bis 10€ Einsatz spielen. Risiko bis 1400€ möglich. Man spielte natürlich so schnell wie möglich und riskierte alles.
Ich hatte schnell Freispiele, sogar Verlängerung und war bis auf 3700€ hoch. Dann ging nichts mehr und ich endete mit 1800€.
Der beste in meiner Gruppe hatte um 4000€.
Alle Ergebnisse wurden notiert. Man konnte immer wieder teilnehmen. Später gab es aber richtig Warteschlangen, da hätte man erst mal Platz machen müssen.
Um 1h werden die 20 besten die Endrunde spielen, wofür man etwa 6000€ n der Vorrunde erreichen musste, sagte man.
In der Finalrunde bekommt jeder einen Preis (100€ für den letzten Platz), insgesamt 10.000€
Sehr lustig, ich konnte aber nur eine Runde spielen, weil meine Frau dabei war, und die wollte nicht bis 1h warten, falls ich gut genug abschneide.
Soll demnächst in allen NRW Spielbanken veranstaltet werden, mit einer zentralen Abschlussrunde, mit deutlich höheren Preisen. Bad Oeynhausen war quasi ein technischer Test.
Ich hatte schnell Freispiele, sogar Verlängerung und war bis auf 3700€ hoch. Dann ging nichts mehr und ich endete mit 1800€.
Der beste in meiner Gruppe hatte um 4000€.
Alle Ergebnisse wurden notiert. Man konnte immer wieder teilnehmen. Später gab es aber richtig Warteschlangen, da hätte man erst mal Platz machen müssen.
Um 1h werden die 20 besten die Endrunde spielen, wofür man etwa 6000€ n der Vorrunde erreichen musste, sagte man.
In der Finalrunde bekommt jeder einen Preis (100€ für den letzten Platz), insgesamt 10.000€
Sehr lustig, ich konnte aber nur eine Runde spielen, weil meine Frau dabei war, und die wollte nicht bis 1h warten, falls ich gut genug abschneide.
Soll demnächst in allen NRW Spielbanken veranstaltet werden, mit einer zentralen Abschlussrunde, mit deutlich höheren Preisen. Bad Oeynhausen war quasi ein technischer Test.
- Doppel Jackpot
Das hört sich wirklich spannend an, danke für das Feedback! 

Schade, zu spät gelesen, das hätte mir sicherlich auch Spaß gemacht und Bad Oeynhausen ist für mich auch nicht so weit weg.
Eine kleine Verständnisfrage: Du schreibst: "Man konnte immer wieder teilnehmen". Musste man dann für jede erneute Teilnahme auch wieder die Startgebühr zahlen?
Eine kleine Verständnisfrage: Du schreibst: "Man konnte immer wieder teilnehmen". Musste man dann für jede erneute Teilnahme auch wieder die Startgebühr zahlen?
Ja!
Ja spannend, gab es bei der Neueröffnung nach dem Umbau am Potsdamer Platz auch auf Novomatic Geräten. Allerdings Warteschlangen von mehreren Stunden, war ich damals nicht bereit zu warten, auch ohne Frau dabei ....
Finde ich aber prima sollche Zusatzveranstaltungen, In Berlin gibts das auch immer Halloween, mit Zusatz-Jackpots und Glücksrädern für kleine Sachpreise wie Kinogutscheine etc.
Finde ich aber prima sollche Zusatzveranstaltungen, In Berlin gibts das auch immer Halloween, mit Zusatz-Jackpots und Glücksrädern für kleine Sachpreise wie Kinogutscheine etc.
Merkur Magie Spielescout 2011
Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot