Hallo , ich habe 2 Geldspieler im Betrieb . es handelt sich um Bally Wulff Luxx Pro und Bally Wulff Boss . Ich bräuchte eine Bedienungsanleitung für diese Automaten oder kennen sich hier Leute aus . Die mir die Einstellung zur Kneipe Sparsam Ausgewogen oder Spielfreude erklären kann .
Danke
Bally Wulff
Re: Bally Wulff
Man ganz allgemein ohne die exakten Zahlen Deiner Geräte zu kennen.
Hiermit wird die Auszahlquote bzw. der durchschnittliche Stundenverlust bei neueren Geräten eingestellt.
"Spielfreude" gibt den Spieler am meisten zurück, hier hat der Aufsteller halt prozentual weniger Gewinn aber meistens eine bessere Auslastung
"Sparsam" genau das Gegenteil der Spieler bekommt weniger wieder ausgezahlt, der Aufsteller einen höheren relativen Gewinn.
"Ausgewogen" halt etwas in der Mitte.
"Kneipe" hat in der Regel eher eine etwas schlechte Auszahlquote und oft auch Spielprogramme mit geringeren Dynamiken, das heißt Auszahlungen ohne große Spitzen um Leerspielungen zu vermeiden, die in der Kneipe kritischer sind als in der Spielhalle.
Ein guter Aufsteller analysiert seinen Aufstellplatz und wählt die entsprechende Einstellung. hier muss halt abgewogen werden, ob man auf wechselnde Laufkundschaft setzt oder eher gute Auslastungen durch Stammkunden.
Im privaten Hobby/Sammler Betrieb würde ich Spielfreudig einstellen, hast du mehr Spaß am Gerät
Hiermit wird die Auszahlquote bzw. der durchschnittliche Stundenverlust bei neueren Geräten eingestellt.
"Spielfreude" gibt den Spieler am meisten zurück, hier hat der Aufsteller halt prozentual weniger Gewinn aber meistens eine bessere Auslastung
"Sparsam" genau das Gegenteil der Spieler bekommt weniger wieder ausgezahlt, der Aufsteller einen höheren relativen Gewinn.
"Ausgewogen" halt etwas in der Mitte.
"Kneipe" hat in der Regel eher eine etwas schlechte Auszahlquote und oft auch Spielprogramme mit geringeren Dynamiken, das heißt Auszahlungen ohne große Spitzen um Leerspielungen zu vermeiden, die in der Kneipe kritischer sind als in der Spielhalle.
Ein guter Aufsteller analysiert seinen Aufstellplatz und wählt die entsprechende Einstellung. hier muss halt abgewogen werden, ob man auf wechselnde Laufkundschaft setzt oder eher gute Auslastungen durch Stammkunden.
Im privaten Hobby/Sammler Betrieb würde ich Spielfreudig einstellen, hast du mehr Spaß am Gerät
Merkur Magie Spielescout 2011
Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot