Safari Club Timekeeper

Antworten
Hunter06

Safari Club Timekeeper

Beitrag von Hunter06 »

Moin,
Ich benötige Unterstützung bei einem Panther mit Hellomat Technik??

Timekeeper habe ich gefräst und neue Batterie dann.

Außer ein paar Lämpchen die Leuchten passiert nix.
Kein Fehlercode nix.
Geld nimmt er, registriert es aber nicht.

Da jemand Erfahrung,was ich machen muss, könnte?
Ich vermute das der Inhalt des TK nicht korrekt ist und hier ein passender Datensatz benötigt wird

Fotos habe ich entsprechend angehängt.
FB_IMG_1741416453471.jpg
FB_IMG_1741416450549.jpg
Viele Grüße Hunter06
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

jojo

Re: Safari Club Timekeeper

Beitrag von jojo »

Ist die Uhr im Tk korrekt gestellt?

moppel

Beitrag von moppel »

Die CPUs sind leider recht ekelig, siehe dazu auch diesen Beitrag: https://forum.goldserie.de/viewtopic.php?t=41898

Bei dir scheint es aber noch ein anderes Problem zu sein, da die vierte Kontroll-LED auf dem Board nicht leuchtet und die CPU scheinbar auch gar nicht bootet. Ich schau mal, ob ich noch irgendein Manual von so einer Kiste hab.

Hunter06

Beitrag von Hunter06 »

jojo hat geschrieben: 11.03.2025, 22:58 Ist die Uhr im Tk korrekt gestellt?
Moin Jojo,
Also Uhrzeit würde mit einem E60+ gesetzt, alternativ kann ich das ganze auch direkt mit einem Brenner probieren.

Hunter06

Beitrag von Hunter06 »

moppel hat geschrieben: 12.03.2025, 00:19 Die CPUs sind leider recht ekelig, siehe dazu auch diesen Beitrag: https://forum.goldserie.de/viewtopic.php?t=41898

Bei dir scheint es aber noch ein anderes Problem zu sein, da die vierte Kontroll-LED auf dem Board nicht leuchtet und die CPU scheinbar auch gar nicht bootet. Ich schau mal, ob ich noch irgendein Manual von so einer Kiste hab.

Das wäre Klasse, ich lese parallel mal den Beitrag durch

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“