Screenshot 2025-04-12 at 10-46-40 Geldspielautomat aus DM Zeiten in Schleswig-Holstein - Armstedt kleinanzeigen.de.png
Moin Super Flash von Bergmann in braun-Gelb.Gruß Dieter
Aktuelle Zeit: 25.05.2025, 01:32
"Merkur" ist der Gerätetyp von ADP. So steht es auch in der Liste vom 1999er. So heißt ja auch der erste Komet von 1981, also Merkur Komet - genau wie z.B. Merkur Hawaii (der steht ja auch unter "H" und nicht unter "M", weil Merkur der Gerätetyp ist sowie "Nova" oder "Rototron" bei BW).Frank70 hat geschrieben: ↑11.05.2025, 09:13 Ganz kleiner: der Komet von 1999 heißt ja eigentlich Merkur Komet. Zur besseren Unterscheidung von dem Komet (ohne "Merkur") von 1997 würde ich ihn in der Galerie auch so nennen. Und hat jemand die BAZN von einem Merkur Komet? In der BAZN-Liste finde ich den gar nicht. (der von 1997 hat 812...)
Grüße
Frank.
O.K, das leuchtet mir ein. Ich hatte nur überlegt, ob es für eine bessere Unterscheidung helfen könnte, weil es ja nun auf der Scheibe beim 1999er draufsteht und beim 1997er nicht. Könnte "Komet (Merkur Komet)" helfen? Dann wäre es unter "K" zu finden und trotzdem würden sich die Einträge unterscheiden...pitbread hat geschrieben: ↑11.05.2025, 12:11 "Merkur" ist der Gerätetyp von ADP. So steht es auch in der Liste vom 1999er. So heißt ja auch der erste Komet von 1981, also Merkur Komet - genau wie z.B. Merkur Hawaii (der steht ja auch unter "H" und nicht unter "M", weil Merkur der Gerätetyp ist sowie "Nova" oder "Rototron" bei BW).
Ok, wenn er wirklich "Merkur Komet" heißt, dann muss unter "M" eingetragen werden. Mir stellt sich nur halt immer noch die Frage, ob "Merkur" hier nicht auch der Gerätetyp ist.