Identchip
-
Re: Identchip
So Emulator geht 5h Kampf kompletter Emulator in diesen Fall dient audrino als kompletter Emulator für identstick denn vorher ausgelesen hatt kann damit ihn emulieren oder Bearbeiten alles möglich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Noch kleines Update Test geht manchmal etschrecke nicht selber wenn hier 7h an sowas hocke einfach nicht klein bei geben will bis funktionierenden identstick Emulator habe 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch ein interessanter Ansatz. Hast für es auch im laufenden Automaten getestet?
Vielleicht der bessere Ansatz, da die ds1985 kaum zu bekommen sind.
Vielleicht der bessere Ansatz, da die ds1985 kaum zu bekommen sind.
-
Ja Hatt jemand im Automaten getesteten siehe Bilder
nächste IDE ist audurino durch ein antiny85 zu tauschen
-
Wir reden hier von einer voll Emulation mit Chip ID und Rom als wäre 1 zu 1 oginale da
ID ist nicht beschreibar rede von Rom ID
Das Projeckt was gebastelt hatt Spiel identstick aber halt 1 zu 1 wie der originale mit alle. Was dazu gehört
-
Kleines Update antiny85 geht auch fehlt nächsten Schritt sauber Platine zu bauen 
-
So noch kleines Update ident Sticks sind verschlüsselt werden auf PC per Public Key endschlüset auf XML Datei gelegt nach /home/prog/otp/
-
Will nichts sagen – zum Auslesen brauchst du nur zwei Kabel und einen Widerstand, z. B. so: Du musst nur mein Dumper-Tool öffnen, dann erhältst du eine fertige BIN-Datei, die du wiederum in meinen Emulator stecken kannst bzw. musst. Diese musst du dann im Emulator importieren und als Flash-File einrichten.DerKito hat geschrieben: ↑22.07.2024, 19:48 Hallo amigaland
Benutze für den direkten Austausch mit einem anderen Benutzer am besten die "Private Nachricht" Funktion über das Forum. Deine Mailadresse habe ich - um Spam in deinem Postfach vorzubeugen - entfernt.
Die Pinbelegung ist GND, VCC und DATA IN/OUT (da steht ein onewire-Chip drauf) - die genaue Belegung habe ich gerade nicht im Kopf, kannst du aber rausmessen direkt auf dem Mainboard: Ein Pin muss gegen Masse gehen, der andere gegen VCC, der Dritte ist dann Data in/out.

Soo, und jetzt genug zu dem Thema
macht das bitte per PM.
Ich will hier keine files oder ähnliches sehen.
gr. Heinz
macht das bitte per PM.
Ich will hier keine files oder ähnliches sehen.
gr. Heinz
Panther Gib Gummi, NSM Akzeptor
Merkur Mega Air, Taiko Pub7
Merkur Disc Hit II Plus
Merkur Hot Gas, Taiko Pub7
Merkur Prima Vera
Bally Wulff Bel Ami, EBA11
Löwen Take 7 , NSM Dispenser
Löwen Booster
Löwen Alpha
Löwen Safari II
Merkur Ideal Ergoline, Dispenser,

Merkur Mega Air, Taiko Pub7
Merkur Disc Hit II Plus
Merkur Hot Gas, Taiko Pub7
Merkur Prima Vera
Bally Wulff Bel Ami, EBA11
Löwen Take 7 , NSM Dispenser
Löwen Booster
Löwen Alpha
Löwen Safari II
Merkur Ideal Ergoline, Dispenser,

-
ne ne files zu müssen sich leute selber bauen oder kommen zu mir ..... war nur mal verschaltung als bilder