Vorstellung Rotomat Astor

Antworten
Rambler

Vorstellung Rotomat Astor

Beitrag von Rambler »

Moin Zusammen,

bin anscheinend im Kaninchenloch gelandet :cool: .... Habe einen Rotomat Astor günstig erworben und an unserem Hochzeitstag sehr zur Freude meiner Holden abgeholt. Erster Funktionstest steht daher noch aus. Für die eigene Rechtfertigung habe ich mir ausgemalt, das man den auch schlachten könnte für Teile, aber mal sehen. Erst mal nur zur Deko, nächste Woche steht eine OP an, dann wird es eher ruhiger...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Florian
---
Hey Kowalski, you out there?

Rotomat Astor
Rotomat Herold 30
Rotomat Super Joker

pitbread

Re: Vorstellung Rotomat Astor

Beitrag von pitbread »

Viel Spaß mit dem Astor und alles Gute für die OP!
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Rambler

Beitrag von Rambler »

Danke!

Konnte gestern die Finger nicht stillhalten. Münzeinwurf 10 Pfg funktioniert und zählt auch in der Vorlage hoch (im Gegensatz zu den 2 anderen Spielern). Aber der Automat startet nicht - vermute die Sicherung am Trafo. Die originale Technischen Unterlagen waren im Gerät, dazu auch jede Menge Sticker bezgl. Zulassung, Versicherung etc.. Bilder folgen, habe mir noch mal einen Zeit-Slot (!) am Wochenende erkauft.....
Gruß
Florian
---

Rotomat Astor
Rotomat Herold 30
Rotomat Super Joker

klingelbeutel

Beitrag von klingelbeutel »

Aber der Automat startet nicht - vermute die Sicherung am Trafo

...nee, die ist bei der Gerätegeneration nur für die Beleuchtung (12V).
Alles Andere...
...wie immer an dieser Stelle:
:netzsp:
Die originale Technischen Unterlagen waren im Gerät
Das ist schon mal die halbe Reparatur. :hoch

Gruß,
JAN
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Rambler

Beitrag von Rambler »

Moin Zusammen,

hier noch ein paar Bilder. Im Gerät ist noch ein Beutel mit Schrauben zum Aufhängen, der Servicestecker war da und auch so eine Art Magnet? Die Sicherung für die Serienspielanzeige war defekt, aber das hat ja nichts mit dem Anlaufen zu tun.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Florian
---

Rotomat Astor
Rotomat Herold 30
Rotomat Super Joker

RichardAlex

Beitrag von RichardAlex »

Den Astor hatte ich auch mal, mein erster Automat war es.

Antworten

Zurück zu „Wulff“