Ergänzungsset Quartett mit 30 Pf-Geräten

Antworten
Frank70

Ergänzungsset Quartett mit 30 Pf-Geräten

Beitrag von Frank70 »

Hi zusammen,

das erste Ergänzungsset zum Quartett mit jetzt weiteren 24 Automaten der 30 Pf-Ära ist eigentlich fertig.​ :D

Die Karten sind durchnummeriert mit E1A, E1B, ... , E6C, E6D (E = Ergänzung). Sie haben die gleiche Rückseite wie das ursprüngliche Set ( von dem es noch ein paar wenige gibt), um sie bei Bedarf mischen zu können.

Natürlich gibt es wieder eine passende Faltschachtel dazu. Der Preis liegt bei 8 € (es sind ja weniger Karten als beim ersten Mal) + Briefmarke.

Wieder dabei sind 2 weitere Karten mit Erläuterungen und den Namen der Fotospender.

Das sind aus diesem Forum: pitbread, slave, Lit, und Goldfuchs. DANKE euch!!! ::318::
Ein schlechtes Gewissen habe ich gegenüber @404. Hast dazu PN, aber deine Mühe wird im nächsten Set belohnt, so ist der Plan. DANKE dir!

Wer möchte Spiele haben? Bitte eben hier (oder per PN) melden, damit ich einschätzen kann, wie viele ich bestellen muss. Die Lieferung ist für übernächste Woche geplant.

Übrigens bekommt jeder Besteller, der auch das erste Spiel gekauft hat (in entsprechender Anzahl) Karten mit ein paar ganz kleinen Korrekturen so dazu. Die tauscht ihr dann einfach aus.

Dann bin ich mal gespannt... ;zwint

Grüße

Frank.

P.S: Denkt dran, dass es hier nur 30 Pf-Geräte sind. Weitere User haben mir Bilder geschickt, die in einem späteren Set dabei sein werden. Dazu irgendwann mehr...
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior

404

Re: Ergänzungsset Quartett mit 30 Pf-Geräten

Beitrag von 404 »

Frank70 hat geschrieben: 02.06.2025, 21:27
Ein schlechtes Gewissen habe ich gegenüber @404. Hast dazu PN, aber deine Mühe wird im nächsten Set belohnt, so ist der Plan. DANKE dir!
Hi Frank,

Schmarrn, ist doch keine Mühe, ist doch Hobby :).
Und ich durfte mich ja bereits im 1. Set verewigen ;-) .

Und nochmals vielen Dank an dich für dieses tolle Projekt, wie ich finde. ::318::

Grüße,
Thomas.

pitbread

Beitrag von pitbread »

Ja, tolles Projekt und schöne Umsetzung! Ich nehme natürlich einmal das Ergänzungsset. Danke! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

disa

Beitrag von disa »

Ich nehme bitte auch zwei Sets.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Frank70

Beitrag von Frank70 »

Geht klar. Ich gebe Bescheid, sobald die Spiele da sind.
Grüße
Frank.
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix

djtoby

Beitrag von djtoby »

Hallo Frank,

du hast auch eine PN von mir...paypal hab ich ja noch vom letzten Mal.
Geb einfach Bescheid, ab wann du das Geld haben möchtest für 2 Stück.

Vielen Dank & viele Grüße

Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard, Quadriga Take7
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

RichardAlex

Beitrag von RichardAlex »

Ich nehme auch ein Ergänzungsset.

Frank70

Beitrag von Frank70 »

Jau, ist notiert, wird aber noch etwas dauern. Der zuständige Mitarbeiter der Druckerei ist diese Woche nicht da... :shock:

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“