das erste Ergänzungsset zum Quartett mit jetzt weiteren 24 Automaten der 30 Pf-Ära ist eigentlich fertig.

Die Karten sind durchnummeriert mit E1A, E1B, ... , E6C, E6D (E = Ergänzung). Sie haben die gleiche Rückseite wie das ursprüngliche Set ( von dem es noch ein paar wenige gibt), um sie bei Bedarf mischen zu können.
Natürlich gibt es wieder eine passende Faltschachtel dazu. Der Preis liegt bei 8 € (es sind ja weniger Karten als beim ersten Mal) + Briefmarke.
Wieder dabei sind 2 weitere Karten mit Erläuterungen und den Namen der Fotospender.
Das sind aus diesem Forum: pitbread, slave, Lit, und Goldfuchs. DANKE euch!!!

Ein schlechtes Gewissen habe ich gegenüber @404. Hast dazu PN, aber deine Mühe wird im nächsten Set belohnt, so ist der Plan. DANKE dir!
Wer möchte Spiele haben? Bitte eben hier (oder per PN) melden, damit ich einschätzen kann, wie viele ich bestellen muss. Die Lieferung ist für übernächste Woche geplant.
Übrigens bekommt jeder Besteller, der auch das erste Spiel gekauft hat (in entsprechender Anzahl) Karten mit ein paar ganz kleinen Korrekturen so dazu. Die tauscht ihr dann einfach aus.
Dann bin ich mal gespannt... ;zwint
Grüße
Frank.
P.S: Denkt dran, dass es hier nur 30 Pf-Geräte sind. Weitere User haben mir Bilder geschickt, die in einem späteren Set dabei sein werden. Dazu irgendwann mehr...