Hellomat big seven Auferstehung

Antworten
Dieter K.

Hellomat big seven Auferstehung

Beitrag von Dieter K. »

Moin
Nach jahrelangem dahindämmern in zerletem Zustand,hab ich mich endlich an die Lackierung des Gehäuses des Automaten gewagt.

Ich glaube das ist mir gut gelungen. Die Montage der übrigen Teile war dann eher schnell gemacht.

Und nun erstrahlt er in seiner ganzen Pracht ! :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

pitbread

Re: Hellomat big seven Auferstehung

Beitrag von pitbread »

Schön, mal wieder was von dir zu hören bzw. zu lesen! :hoch Glückwunsch zur Auferstehung! :mrgreen: Sieht super aus! ::318::
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Dieter K.

Beitrag von Dieter K. »

Ja das Automatenhobby ist stark reduziert. Allerdings hängen noch sieben Geräte in meiner Wohnung.
Der 2030 hängt als Dauerleigabe in der Punschbude meiner Jüngsten.

Doppel Jackpot

Beitrag von Doppel Jackpot »

Klasse, gefällt mir wirklich super gut! :hoch

L.G.

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Du hast den jetzt Lackiert.
Ich weis nicht wie das bei dem Gerät ist, aber hatte dieser kein Resopal an der Vorderseite ?
Gruß Leo

Jason King

Re: Hellomat Big Seven Auferstehung

Beitrag von Jason King »

Schönes Gerät, an dem ich früher durchaus einige "Märker" versenkt habe . . . :) :hoch
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Dieter K.

Re: Hellomat Big Seven Auferstehung

Beitrag von Dieter K. »

Jason King hat geschrieben: 27.06.2025, 03:22 Schönes Gerät, an dem ich früher durchaus einige "Märker" versenkt habe . . . :) :hoch
Moin Keine Ahnung aus welchem Material die Front besteht,auf jeden Fall weiß mit Holzmaserung.
Ich habe die gröbste Macken zugespachtelt und geglättet,dann alles grundiert und mit seidenmattem Weißlack vervollständigt.
Die Holzmaserung scheint danach immer noch durch. Also kommt das dem Originat doch recht nahe.
Gruß Dieter

Antworten

Zurück zu „Hellomat“