Selbes Thema anderes Automat ich hoffe das war so in Ordnung die Themen zu trennen.
ich besitze einen Bally Wulff Rototron Arthus und habe gehört, dass es angeblich eine Möglichkeit geben soll, den Automaten in eine Art Freispiel-Modus zu versetzen also so, dass man auch ohne Geldeinwurf spielen kann.
Er ist letztens auf Service gesprungen und seitdem blinken alle grünen und roten Lichter bei dem Münzähler.
Laut einigen Aussagen soll sich das allerdings nicht über das normale Service-Menü, sondern über ein spezielles, „verstecktes“ Menü einstellen lassen. In diesem soll man wohl auch gewisse Dinge erzwingen können wie etwa, dass der Automat trotz angezeigter Differenz oder Füllstandsmeldung als „vollständig befüllt“ akzeptiert wird.
Ich wollte daher in die Runde fragen, ob an diesen Gerüchten etwas dran ist oder ob es sich eher um Automaten-Mythen handelt. Gibt es tatsächlich ein solches verstecktes Menü, das man über eine Tastenkombination oder einen speziellen Schlüssel aufrufen kann?
Zusätzlich wurde mir empfohlen, mir ein kleines kompaktes Gerät zu besorgen, das dem Automaten eine Auslesung simuliert, um bestimmte Prüfungen zu umgehen oder Fehler zurückzusetzen. Leider finde ich dazu absolut keine konkreten Informationen, egal mit welchen Begriffen ich online suche.
Falls jemand hierzu etwas genaueres weiß oder mir das Thema verständlich erklären kann, wäre ich wirklich sehr dankbar. Ich würde einfach gern ein bisschen Licht ins Dunkel bringen und meinen Automaten besser verstehen.
Vielen Dank schon mal im Voraus