The Rise And Fall Of Pinball
The Rise And Fall Of Pinball
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
Re: The Rise And Fall Of Pinball
Interessanter Beitrag, wenn auch mit gruseliger KI-Übersetzung. 
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
warum Übersetzung? Sprache ist englisch.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)
O.k, bei mir war es sofort auf Deutsch. Die simultane Übersetzung kannte ich als Funktion noch nicht. Habe mal nachgeschaut, da sind etliche Sprachen einstellbar.
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
- klingelbeutel
Schönes Filmchen!!
Erinnert mich noch an die "gute alte Zeit" (gab´s wirklich mal...). In der Stammkneipe -Pinte hieß der Schuppen- haben wir unzählige Biere ausgespielt.
Addams Family, Indiana Jones, etc.
Vor ein paar Jahren habe ich im Bielefelder Stadtteil "Windflöte" noch eine Maschine gesehen. Der Sohn der Wirtin hatte das als Hobby und das Gerät auch gepflegt den Gästen zur Verfügung gestellt.
Das Ganze wurde noch durch ein paar exzellent gepflegte Billardtische abgerundet. Ob man den CORONA - Schwindel überlebt hat??
Ich war seitdem nicht wieder da.
Eine Zeit lang hatte ein enger Freund in seiner Gartenhütte bei mir gegenüber (Kühltheke mit gezapftem Pils, super Sound, Geldspieler) auch einen Terminator II.
Stimmung war garantiert.
Once upon a time...
Zum Beitrag: Was nicht irgendwelche Verstrahlten verbieten mußten? Den Flipper???!!?
Und heutzutage legalisieren sie das Kiffen. Psssssffft...
Erinnert mich noch an die "gute alte Zeit" (gab´s wirklich mal...). In der Stammkneipe -Pinte hieß der Schuppen- haben wir unzählige Biere ausgespielt.
Addams Family, Indiana Jones, etc.
Vor ein paar Jahren habe ich im Bielefelder Stadtteil "Windflöte" noch eine Maschine gesehen. Der Sohn der Wirtin hatte das als Hobby und das Gerät auch gepflegt den Gästen zur Verfügung gestellt.
Das Ganze wurde noch durch ein paar exzellent gepflegte Billardtische abgerundet. Ob man den CORONA - Schwindel überlebt hat??
Ich war seitdem nicht wieder da.
Eine Zeit lang hatte ein enger Freund in seiner Gartenhütte bei mir gegenüber (Kühltheke mit gezapftem Pils, super Sound, Geldspieler) auch einen Terminator II.
Stimmung war garantiert.
Once upon a time...
Zum Beitrag: Was nicht irgendwelche Verstrahlten verbieten mußten? Den Flipper???!!?
Und heutzutage legalisieren sie das Kiffen. Psssssffft...
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde
In Deutschland ist der Flipper ja zumindest nicht verboten, aber eben durch Steuern und Gebühren unattraktiv geworden gewerblich zu betreiben.
Gibt halt nur noch einige Liebhaber die sowas betreiben oder in sehr sehr wenigen Gastrobetrieben, die den Flipper als Werbung für Getränkeumsätze sehen, für sich selbst gesehen wird der Flipper nur rote Zahlen schreiben.
Gibt halt nur noch einige Liebhaber die sowas betreiben oder in sehr sehr wenigen Gastrobetrieben, die den Flipper als Werbung für Getränkeumsätze sehen, für sich selbst gesehen wird der Flipper nur rote Zahlen schreiben.
Merkur Magie Spielescout 2011
Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord
Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot