Habe als Neue Kiste den Take Off E von Panther
Der Vorgänger hat die Kiste einfach so als Blickfang stehen gehabt und natürlich geht da über kurz oder lang natürlich der Timekeeper Hops
Das wurde natürlich vor der Inbetriebnahme gefixt also neue Batterie rein und mittels der Blauen Tastatur die Daten neu initialisiert Eingestellt auf Euro und Bing der Automat startet
Nun dann wollt ich die Auszahlung testen leider Passiert nichts also Messgerät ausgepackt festgestellt Taster schließt nicht mehr Taster getauscht und im Test kommt auch wieder ein Ton
Aber er Zahlt immer noch nicht aus. Hab trotzdem Mal gespielt und wenn er auf 50 Euro Gewinn kommt zahlt er aus ohne Probleme aber leider zählt er 50 Cent als 1 Euro also halbiert sich der Gewinn
Was nach längerer Zeit passiert ist mir ist die Sicherung geflogen auf der Platine denke war zu alt aber leider steht nicht darauf was reingehört ist jetzt ne 1 a Drinn zum weiteren Test
Was auch noch etwas störend ist des Netzteil Brummt laut und die Kiste flackert leicht vielleicht hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt und weiss wo ich schauen soll muss darf
Viele Fragen hoff ihr habt Tips
Mfg Werner