Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Frank509

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frank509 »

Schön anzusehen !! 👍
Da hüpft doch das Herz ❤️
Meine aktuellen Automaten:

Bally Wulff: Rasant
Bally Wulff: Monopoly
Bally Wulff: Wide Wall

Merkur: Disc Bonus mit Akzeptor
Merkur : Slim Line Explosion 2020

ratlos

Beitrag von ratlos »

Hier mal was Ausgefallenes.................. der große Jackpot beim IGT Tripple Diamond - 5000,-- Euro (payline 9) plus 110,-- (payline 1-8). Dieser Trippel Diamond hat 9 paylines (man muss also 9,-- Euro für 1 Spiel einsetzen), aber nur bei der payline Nr. 9 gibt es den 5000er Jackpot, alle anderen 3x Diamonds ergeben den 2000er:
img 0049 RSCPyj77.mp4
Es ist ein Zähler im Gerät und deshalb hier etwas Statistik dazu:
- ich habe ihn im April 2006 bekommen, es hat also über 19 Jahre bis zum großen Jackpot gedauert. Es gab ein einziges Mal den 2000er, da war ich aber nicht da und deshalb fehlt dazu die Statistik
- Zählerstand Coin-In April 2006 = 90.801
- Zählerstand jetzt beim Jackpot = 736.224 - zu den Coin-In zählen allerdings auch die gewonnen Beträge, die ja wieder verspielt wurden
- es wurde also insgesamt 645.423,-- Euro verspielt (von meiner linken in meine rechte Tasche)
- das waren also dann mindestens 71.713 Spiele, natürlich waren es mehr, da einige Spiele ja auch mit nur 1 payline gespielt wurden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Esteka

Beitrag von Esteka »

Spannend! 555x Bet ist ja nicht übermäßig viel.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

404

Beitrag von 404 »

Zum ersten mal 3 Joker bei 5 Franken Einsatz an meinem MAGIC MINT = 20 Gewinnspiele :D
Ausgezahlt hat er 250 Franken = 5 Gewinne, die jeweils auf 50 Fr. erhöht werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“